DodgeDieter
Power Wagon
Kann ich mal testen. Danke
Kannst du evtl. An der Luftführung etwas verbessern. Damit wieder das Netz von Luft umströmt wird?
Ich hätte auch nie gedacht das die 7,5 cm die der Kühler nach oben gewandert ist so viel ausmacht.
.....ohne das gesehen zu haben :dontknow:
Ok, ist klar.
Muss/will dir Bildchen malen, kann aber bis morgen dauern.
Gruss Bernd
Du hast definitiv einen anderen Kühler wie ich :shock: Ich hab ein drucklosen Ausgleichsbehälter. Wenn ich das richig sehe sitzt, bedingt durch den BL, jetzt der Motor samt Flatter zu tief. Meine Idee :arrow: Flatter ganz ab und einen E-Lüfter statt dessen.
Meine Idee :arrow: Flatter ganz ab und einen E-Lüfter statt dessen.
Mir erscheint das Lüfterrad im Verhältnis zu Abdeckung etwas klein, ist das noch original? Der zieht von überall aber nicht durch den Kühler so wie es aussieht. Wenn der warm ist und im Stand läuft sollte ein Blatt Papier am Kühler hängen bleiben. Beim Charger haben wir auch auf E-Lüftung umgebaut, Thermostat mit Relaisschaltung in den Kühlerschlauch rein fertig. Zuverlässiger ist aber die originale Lösung. Bei Summit schonmal geschaut nach einen Dickeren Kühler?
das stimmt so nicht, ich hab den auch, bzw mein RAMDu hast:...
- Der kleinere mitten drin ist für das Getriebe ( den du eigentlich nicht haben dürftest, ist offiziell nur für den 5.9 angegeben)
...
Wäre auch ne Möglichkeit.
So solls sein
so ist es jetzt
Die gelben Pfeile sind Falschluft, wobei der Anteil von oben durch den geringeren Widerstand
(muss ja nicht durch den Kühler ) ganz schön hoch ist.
Mein Vorschlag:
Mach versuchsweise mit eine MDF Platte o.Ä. oben so zu, dass nur noch der Fandurchmesser frei ist.
Wenns funktioniert kann man das aus Blech machen.
Zum Befestigen kannst die zwei Nasen am Fan Shroud nehmen.
Kühler und Fan Shroud um das Mass des Lifts nach unten setzen wär auch ne Möglichkeit, falls machbar.
Gruss Bernd
das stimmt so nicht, ich hab den auch, bzw mein RAMkommt evt vom TowPakage...?!
aber warum ist denn der Motor vom Dieter so tief? :shock: kommt das vom BodyLift?
Enter your email address to join: