DaMan
QuadCab
5W30 ja, aber die Eigenschaften sind schon unterschiedlich.
Benutz mal Ravenol DXG 5W30 und dazu Mannol Ceramo Ester.
Benutz mal Ravenol DXG 5W30 und dazu Mannol Ceramo Ester.
Also ich habe meine jetzt auch erst rausgeschmissen und habe mir dafür Ersatzreifen auf eingebaut. Mit Tagfahrlicht auf den Originalscheinwerfern war auch keine Nummer drauf und in meinem Fahrzeugschein wurde eingetragen leicht WEICON, Regulierung und Scheinwerfer Sterken nachgewiesen.Nein, die haben keine E-Nummer, aber die explizite SAE/DOT Nummer steht auf den SCheinwerfern und in den Zulassungsunterlagen. Wie gesagt, das kann tausend mal gut gehen und dann einmal nicht, dann isses halt kacke.... Wenn dir irgendeiner in die Karre knallt und dann kommt ein Gutachter schaut sich das Auto an und stellt fest das du andere Scheinwerfer drin hast... Betriebserlaubnis erloschen. Und was dann passiert kannst dir ja vorstellen. Ich hasse auch unsere Bürokratie und Regeln.. aber das ist mir zu riskant. Ich hätte das Problem nun schon 2 mal gehabt bei den Kontrollen.
Ersatzscheinwerfer, Leuchtweidenregulierung, scheinwerferstärkeAlso ich habe meine jetzt auch erst rausgeschmissen und habe mir dafür Ersatzreifen auf eingebaut. Mit Tagfahrlicht auf den Originalscheinwerfern war auch keine Nummer drauf und in meinem Fahrzeugschein wurde eingetragen leicht WEICON, Regulierung und Scheinwerfer Sterken nachgewiesen.
Pumper paint hat bei mir tatellos funktioniert und hält schon ca ein halbes Jahr https://amzn.eu/d/9jPxdekAmigos, vielleicht kann mir wer weiterhelfen:
Kann ich die gesamte Mittelkonsole schwarz lackieren? Ich meine das "silberne" und das "graue" von meiner Mittelkonsole, siehe Bild.
Das graue ist ja geriffelt oder gemustert, keine Ahnung ob das funktioniert.
Wenn ja wie würdet ihr vorgehen?
Ok hast Du die Fläche zuvor abgeschliffen?Pumper paint hat bei mir tatellos funktioniert und hält schon ca ein halbes Jahr https://amzn.eu/d/9jPxdek
Bei mir ähnlich.Schöner Dicker ... und tolle arbeit ... wie habt ihr eure embleme runter bekommen? meine sind so fest da geht mit zahnseide schonmal garnix
Mit dem Folienradierer wäre ich vorsichtig da der auf Lack teils heftig Spuren hinterlässt die nur noch mit Schleifen oder sogar neu lackieren müsste, wenn man's übertrieben genau nimmt.Heißluftfön und weichen Kunststoffschaber, danach mit Folienradierer den Rest runter und polieren
Servus Schalgu, Danke für Deine Hilfe.Ja kann man selbst anlernen, wie steht in der Bedienungsanleitung
Muss man einen funktionierenden Schlüssel für haben.
Schlüssel in USA bestellen kostet auch viel weniger
Enter your email address to join: