Black Forest RAM Gen 3 Umbaustory

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gruß,

Ich habe jetzt auch erst meinen Motor regeneriert komplett viele sagen 5W 30 andere sagen zehn 10w 30 ich glaube persönlich nicht, dass es einen so großen Unterschied macht. Ich sag mal so ich bin nach Handbuch gegangen und da wird 10-30 empfohlen.

Gruß Kotjek
 
Nein, die haben keine E-Nummer, aber die explizite SAE/DOT Nummer steht auf den SCheinwerfern und in den Zulassungsunterlagen. Wie gesagt, das kann tausend mal gut gehen und dann einmal nicht, dann isses halt kacke.... Wenn dir irgendeiner in die Karre knallt und dann kommt ein Gutachter schaut sich das Auto an und stellt fest das du andere Scheinwerfer drin hast... Betriebserlaubnis erloschen. Und was dann passiert kannst dir ja vorstellen. Ich hasse auch unsere Bürokratie und Regeln.. aber das ist mir zu riskant. Ich hätte das Problem nun schon 2 mal gehabt bei den Kontrollen.
Also ich habe meine jetzt auch erst rausgeschmissen und habe mir dafür Ersatzreifen auf eingebaut. Mit Tagfahrlicht auf den Originalscheinwerfern war auch keine Nummer drauf und in meinem Fahrzeugschein wurde eingetragen leicht WEICON, Regulierung und Scheinwerfer Sterken nachgewiesen.
 
Also ich habe meine jetzt auch erst rausgeschmissen und habe mir dafür Ersatzreifen auf eingebaut. Mit Tagfahrlicht auf den Originalscheinwerfern war auch keine Nummer drauf und in meinem Fahrzeugschein wurde eingetragen leicht WEICON, Regulierung und Scheinwerfer Sterken nachgewiesen.
Ersatzscheinwerfer, Leuchtweidenregulierung, scheinwerferstärke
 
Amigos, vielleicht kann mir wer weiterhelfen:

Kann ich die gesamte Mittelkonsole schwarz lackieren? Ich meine das "silberne" und das "graue" von meiner Mittelkonsole, siehe Bild.
Das graue ist ja geriffelt oder gemustert, keine Ahnung ob das funktioniert.

Wenn ja wie würdet ihr vorgehen?
 

Anhänge

  • PXL_20241022_140337168~2.jpg
    PXL_20241022_140337168~2.jpg
    3,1 MB
Amigos, vielleicht kann mir wer weiterhelfen:

Kann ich die gesamte Mittelkonsole schwarz lackieren? Ich meine das "silberne" und das "graue" von meiner Mittelkonsole, siehe Bild.
Das graue ist ja geriffelt oder gemustert, keine Ahnung ob das funktioniert.

Wenn ja wie würdet ihr vorgehen?
Pumper paint hat bei mir tatellos funktioniert und hält schon ca ein halbes Jahr https://amzn.eu/d/9jPxdek
 
Oben