Für's Straßenverkehrsamt zur Eintragung.Das originale Gutachten hab ich wieder mitbekommen, obwohl es eigentlich einzuziehen sei. Keine Ahnung, egal.
Ja nee, dafür gibt's ja jetzt das frisch erstellte 21er Gutachten. Olis Gutachten interessiert auf der Zulassungsstelle keinen mehr.Für's Straßenverkehrsamt zur Eintragung.
ja da warte ich auch draufhat schon jemand die Variante mit den Chrome Einlagen verbaut?
Wenn sie denn lieferbar wären ... bestellt sind sie ja.Selbst bestellen und einbauen würde Abhilfe schaffen
Ich würde sagen: harmlos. Hast du schon eine Rechnung bekommen? Ich noch nicht.bestellt sind sie und bezahlt auch. Nur hab ich im Verwendungszweck nen Fehler gemacht. Am Telefon bekomm ich seit gestern niemanden ran und auf meine Email noch keine Reaktion. Grund zur Sorge oder harmlos?
Die melden sich bestimmt man ist eben nicht der einzige der da kauftbestellt sind sie und bezahlt auch. Nur hab ich im Verwendungszweck nen Fehler gemacht. Am Telefon bekomm ich seit gestern niemanden ran und auf meine Email noch keine Reaktion. Grund zur Sorge oder harmlos?
Ja habe ich. Hab ich auch überwiesen, nur halt den Fehler gemacht und als Verwendungszweck die Rechnungsnummer genommen statt der Bestellnummer.Ich würde sagen: harmlos. Hast du schon eine Rechnung bekommen? Ich noch nicht.
Ja stimmt wohl, zwar hat man ein ungutes Gefühl wenn man irgendwo das erste mal etwas bestellt und keine Reaktion auf Nachrichten und Anrufe kommen, aber man will ja nicht gleich alles verteufeln.Die melden sich bestimmt man ist eben nicht der einzige der da kauft
Wo hast Du bestellt?bestellt sind sie und bezahlt auch. Nur hab ich im Verwendungszweck nen Fehler gemacht. Am Telefon bekomm ich seit gestern niemanden ran und auf meine Email noch keine Reaktion. Grund zur Sorge oder harmlos?
Unter diesem link: https://www.dodge-parts.de/Alpharex...-2009-und-Classic-Modelle-incl-TUeV-GutachtenWo hast Du bestellt?
Das ist doch Oli, unser Forums-Chef....also kein Grund zur Sorge,
Das ist der Shop vom Forumsbetreiber. Der hat viel um die Ohren. Das wird schon. Bei ihm ist wohl E-Mail das Kommunikationsmittel der Wahl.
Ich war gestern noch bei ihm - er lebt ?
Sowas gibt es heutzutage noch? Dann mein Respekt vor der Leistung!Ich war gestern noch bei ihm - er lebt ?
Aber wie so oft, bei Ein-Mann-Betrieben, ist nach 24 Stunden halt der Tag vorbei.
Manche Antwort dauert dann etwas länger.
Enter your email address to join: