Scheiße, jetzt will ich die auch.... ??Erster?
Ganz schön schwarz, die Schwarzen
Bin Mal gespannt ob ich die Verkabelung sauber hin bekomm
Scheiße, jetzt will ich die auch.... ??
Gibt's doch in"Voll"-Chrom. Musst es meines Wissens nach nur Oli bei der Bestellung angeben.Wenn die mal in ner richtigen Chrom-Version kommen, werde ich auch zucken, aber bisher gefällt mir der ausgeschaltete Scheinwerfer nicht.
Finde keine Bilder in Voll-Chrome.Gibt's doch in"Voll"-Chrom. Musst es meines Wissens nach nur Oli bei der Bestellung angeben.
Oliver bekommst Du die auch mit dem Chrome housing oder nur in schwarz?
Ja, Chrom geht auch.
Wenn dann der Knight-Industries-Modus beim Einschalten losgeht immer noch?jetzt will ich die auch...
Das ist für mich einer der Gründe die nicht zu kaufen.Wenn dann der Knight-Industries-Modus beim Einschalten losgeht immer noch?
Dann spart ich mir die Suuuuuuper-Boooooost Taste und springe über alle Flüsse, Brücken und AutotransporterWenn dann der Knight-Industries-Modus beim Einschalten losgeht immer noch?
Da wäre ich auch dabei. Da ich nicht zur Night Package Fangemeinde gehöre, würde ich die gern in Chrom haben.Sowas würde ich wollen
Ich hätte noch rund 100 Kartuschen Silikon transparent hierSoo, Scheinwerfer sind verkabelt und provisorisch eingebaut.
Funktioniert alles, aber irgendwie scheinen die Scheinwerfer nicht richtig zu passen... Die Spaltmaße sehen gerade sehr seltsam aus... Aber für heut ist Feierabend. Morgen werde ich mich mal an Oli wenden.
Meine sitzen genauso gut oder schlecht wie die originalen.Also, SW sind fix fertig eingebaut und angeschlossen.
Mit der Passform bin ich ehrlich gesagt nicht wirklich zufrieden. Ich hab jetzt den Fahrzeughalter, in den der Kogelkopf vom SW einrastet, etwas nach unten versetzt. Jetzt passt wenigstens Mal die Höhe.
Allerdings müssten die SW noch einen knappen cm nach hinten rutschen, damit sie, wie die originalen, satt in der Ecke sitzen.
....
Kannst mir Mal ein paar scharfe Fotos von deinen Scheinwerfer-Ecken manchen? Würd gern sehen, ob sie bei dir anders passen.Eingebaut!
3,5 gemütliche Stunden zu zweit. Knackpunkt war der Verbau des DRL-Moduls und Anschluss des daran befindlichen Standlichtkabels .
Enter your email address to join: