Ist bei mir nicht anders, von daher kann ich sehr gut Ruhe bewahren.Sowas gibt es heutzutage noch? Dann mein Respekt vor der Leistung!
Ist bei mir nicht anders, von daher kann ich sehr gut Ruhe bewahren.Sowas gibt es heutzutage noch? Dann mein Respekt vor der Leistung!
Warst du Samstag auch bei Mo‘s in Krefeld? Ich habe leider immer nur sein Truck ? gesehenHab den Oli (Admin) Samstag getroffen. Alles gut.
Ja, wir beiden Olis waren auch da.Warst du Samstag auch bei Mo‘s in Krefeld? Ich habe leider immer nur sein Truck ? gesehen
Jou, saß ich. Abba ihr hättet nicht gestört. ?Ja, wir beiden Olis waren auch da.
Du saßt in Mitten vieler Ram-Fahrer, da wollte ich nicht stören.
Heute was schönes bekommen, freue mich schon mega drauf. Nur ist für mich die Standlicht Belegung etwas unklar. Vielleicht kann da einer helfen der die guten Stücke verbaut hat. Bei mir in meinem RAM wurde das Standlicht Kabel abgeknipst und es wurden jeweils in den Nebelscheinwerfern eine w5w Birne verbaut. Muss ich jetzt die Leitung von den w5w Birnchen auf den us Standort zurück bauen, oder muss ich mir beiden Kabeln auf das eine von dem Alphabet Steuergerät gehen?
Auch nicht unter der Beifahrertür am Rahmen?Ich war heute unterwegs, um die Eintragung zu bekommen.
Ist Paragraph 21, darf im Westen nur der TÜV.
Scheinwerfer ok, trotzdem gescheitert: In meinem Fz-Schein steht „Fahrgestellnummer hinter Windschutzscheibe und eingeschlagen“. Wir konnten keine eingeschlagene VIN am Wagen finden.
Aktion zum Einschlag der Nummer ist angelaufen.
Also schaut bitte, ob bei euch auch die VIN so vorhanden ist, wie es im Fz-Schein eingetragen ist.
Nanu? Die ist doch heutzutage fast bei jedem KfZ links unten unter dem Glas der Windschutzscheibe????? Nur ist sie halt nicht immer "eingeschlagen" sondern aufgeätzt, aufgedruckt oder sonstwiewas. Das sollte der TÜVler aber im Geiste mappen können.Ich war heute unterwegs, um die Eintragung zu bekommen.
Ist Paragraph 21, darf im Westen nur der TÜV.
Scheinwerfer ok, trotzdem gescheitert: In meinem Fz-Schein steht „Fahrgestellnummer hinter Windschutzscheibe und eingeschlagen“. Wir konnten keine eingeschlagene VIN am Wagen finden.
Aktion zum Einschlag der Nummer ist angelaufen.
Also schaut bitte, ob bei euch auch die VIN so vorhanden ist, wie es im Fz-Schein eingetragen ist.
Schau Dir mal die rechte Rahmenseite von der Beifahrertür bis zurIch war heute unterwegs, um die Eintragung zu bekommen.
Ist Paragraph 21, darf im Westen nur der TÜV.
Scheinwerfer ok, trotzdem gescheitert: In meinem Fz-Schein steht „Fahrgestellnummer hinter Windschutzscheibe und eingeschlagen“. Wir konnten keine eingeschlagene VIN am Wagen finden.
Aktion zum Einschlag der Nummer ist angelaufen.
Also schaut bitte, ob bei euch auch die VIN so vorhanden ist, wie es im Fz-Schein eingetragen ist.
Stimmt schon, trotzdem muss die VIN in Europa noch im Rahmen eingeschlagen sein. BMW hat sie zb immer vorne unter der Haube am rechten Dom.Nanu? Die ist doch heutzutage fast bei jedem KfZ links unten unter dem Glas der Windschutzscheibe????? Nur ist sie halt nicht immer "eingeschlagen" sondern aufgeätzt, aufgedruckt oder sonstwiewas. Das sollte der TÜVler aber im Geiste mappen können.
Unser RAM jedenfalls hat links unten an der Windschutzscheibe unter dem linken Scheibenwischer eine unter Glas.
Jetzt kapiere ich erst, was gemeint ist: "Unter der Windschutzscheibe" und "[an anderer Stelle am KfZ] eingeschlagen" ist ja durchaus was anderes als "Unter der Windschutzscheibe und [ebendort] eingeschlagen". Ich habe wohl in den letzten Jahren zu viel SQL programmiert.Stimmt schon, trotzdem muss die VIN in Europa noch im Rahmen eingeschlagen sein. BMW hat sie zb immer vorne unter der Haube am rechten Dom.
Beim RAM wird die VIN meist rechts auf Höhe der Beifahrertüre eingeschlagen, und dann mit Unterbodenschutz zu geschmiert.
Genau, das dürfte wohl das Problem sein. 1 von 10 TÜV Menschen stört das halt, dass man sie nicht sieht… Bei mir wurde die Fahrgestellnummer mit Fett über schmiert, und dann der Unterbodenschutz aufgetragen. Fett ab gewischt und sie war wieder sichtbar.D. h. die VIN müsste unten am Rahmen auf Höhe der Beifahrertür eingeschlagen sein und ist wg. Unterbodenschutz wohl eher nicht sichtbar?
Hast du das eine rote Kabel vom linken zum rechten Scheinwerfer verbunden? Kann ich jetzt auf den Bildern nicht erkennen.Wäre nett da einer was zu schreiben könnte
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