Das Spaltmaß ist bei meinem jetzt minimal größer, aber es ist gleichmäßig. Das ist für mich dann okayOk... dann ist das wohl soBin ursprünglich gelernter KFZler und daher bei solchen Sachen einfach pingelig
Ich dachte, es wäre was dramatisches.Bilder von den Ecken:
Die alten Scheinwerfer saßen minimal tiefer in den Ecken (soll heißen: weniger Spalt)
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Notfalls hast ja immer noch 1000 Kartuschen transparentes SilikonIch dachte, es wäre was dramatisches.
Wenn die Original-Scheinwerfer in meinem 12er so gesessen hätten, hätte ich mich „von Tom“ geschrieben.
Dann kann ich mich ha weiterhin auf Tag X freuen.
Davon werde ich sogar, beim Einbau, welche bei mir haben ?Notfalls hast ja immer noch 1000 Kartuschen transparentes Silikon
Einstellen von Außen. Motorhaube auf, da sind 2 Löcher mit Pfeilen auf dem Kotflügeln. Brauchst n 20er Torx.Ich habe meine heute auch verbaut - dank dem Video und der Anleitung in unter 2,5 Std (mit Hilfe der Frau ?) für´s erste mal fühlte es sich sehr einfach an. Aber:
Es bleibe noch fragen:
A)
Das Einstellen - welche Höhe und wie soll das nachher aussehen? Hat jemand vielleicht Bilder davon gemacht?
B)
Ein schwarzes Kabel mit Schuh (weiblich) bleibt im Video unbeschrieben und es findet sich kein Gegenstück... ich habe es mal schön im Kabelgeraffel liegenlassen
C)
Ich habe nach dem Test ein leises Piepen nach einschalten der Zündung (ohne Motorstart!) - ähnlich nem Marderschreck. Weis nicht ob das vorher da war, den Motor starte ich ja immer von innen ?
Servus Mike,Ich habe meine heute auch verbaut - dank dem Video und der Anleitung in unter 2,5 Std (mit Hilfe der Frau ?) für´s erste mal fühlte es sich sehr einfach an. Aber:
Es bleibe noch fragen:
A)
Das Einstellen - welche Höhe und wie soll das nachher aussehen? Hat jemand vielleicht Bilder davon gemacht?
B)
Ein schwarzes Kabel mit Schuh (weiblich) bleibt im Video unbeschrieben und es findet sich kein Gegenstück... ich habe es mal schön im Kabelgeraffel liegenlassen
C)
Ich habe nach dem Test ein leises Piepen nach einschalten der Zündung (ohne Motorstart!) - ähnlich nem Marderschreck. Weis nicht ob das vorher da war, den Motor starte ich ja immer von innen ?
Wo die Löcher sind ist klar, aber nicht wie das Bild der Lichtkegel nachher aussehen soll.
So Freunde, jetzt war's endlich regenfrei und stockdunkel.
Hier die versprochenen Vergleichsbilder
Philips Crystal Vision Abblendlicht
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Auxito LED Abblendlicht
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AlphaRex Abblendlicht
Anhang anzeigen 78090
AlphaRex LED Fernlicht
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Philips Crystal Vision Abblendlicht
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Auxito LED Abblendlicht
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AlphaRex LED Abblendlicht
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AlphaRex LED Fernlicht
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Drei Sachen sind interessant / amüsant:
1. Die Auxito LEDs sind wirklich gut, extrem günstig und auch von der Lichtfarbe am weißesten. Ich finde die Nachtsicht zwar etwas besser als mit Halogen, allerdings verschwinden die Farben stark. Das stört mich.
Die AlphaRex Beleuchtung ist sauhell und deutlich farbechter, kostet aber wesentlich mehr... Ich für meinen Teil bin erstmal Happy damit
2. Sowohl die Auxitos als auch die AlphaRex leuchten wesentlich breiter aus als jegliche Halogen-Birnen. Top um Wildwechsel zu erkennen
3. Sobald die neuen/ besseren Leuchten eingebaut sind (egal welche) vergisst man, wie schlecht die alten warenich bin echt froh, das ich vor ein paar Wochen die Vergleichsbilder gemacht hab
Hi Hannes,Servus Mike,
A) Du sollst mir etwas Abstand eine Wand einleuchten und schauen ob links und rechts gleich hoch ist. Fertig. Hat bei mir gepasst, müsste nichts einstellen.
B) Das schwarze (weibliche) Kabel wird nur eingesteckt, wenn du das DRL-Modul nicht verbaust. Ansonsten kommt da das rote Kabel dran.
C) Hab ich nicht.
Sätze wie diese würde ich beim Facharzt vermeiden!Hi Hannes,
A) danke
B) das hilft
C) schade... - oder gut für Dich.
Ich frage mich ob das piepen vielleicht immer da war, ich es jedoch beim starten des Hemi und vor allem in der Fahrerkabine nie gehört habe?
Ich hab die schwarz-schwarzen drinne.wollt mal vorsichtig fragen, wie so die Lage ist?
Hat jemand schon die verchromten Scheinwerfer eingebaut?
Klappt das mit der Standlichtfunktion?
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