180km/h und kein Ende!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
... macht weiter so- jungs.
unser bruttosozialprodukt muss aufpoliert werden.
Aenschie freut sich.
nae nae nae - so wird jede karosse den motor vielfach ueberleben.

Aenschie freut sich.

Ich weiß nicht wo dein Problem liegt
:?:

Der SRT10 ist für so was Gebaut worden :thumbleft: .

Der 5,7 Hemi ist in Limos verbaut die wo weit Über 200 laufen :thumbleft:

Wenn ein Motor das nicht aushält dann weiß ich auch nicht, als erstes gibt die Hinterachse vom RAM auf die ist für die Geschwindigkeiten und die Drehzahlen nicht ausgelegt
:(
.

Alle US Autos oder Modelle für den Deutschen Markt haben alle andere Hinterachsen verbaut für die Höheren Geschwindigkeiten.

Der Motor ist das Kleinste Problem
:-D

Gruß.Andy

Aenschie freut sich.

was hast den du für ein problem?? oder bist du polofahrer, dann bist du hier falsch.

ok ok - ich ziehe mich aus diesem forum wieder zurueck.
bin wohl wirklich falsch hier.
Udo Fuelling, 1263 Birch Dr. Santee, 29148 Soth Carolina, USA

Waschi, dein SRT kann man ja auch nicht mit denen vergleichen die hier sonst noch unterwegs sind.... :mrgreen: da kaufen andere wohl einen Tourenwagen
8)

ok ok - ich ziehe mich aus diesem forum wieder zurueck.
bin wohl wirklich falsch hier.
Udo Fuelling, 1263 Birch Dr. Santee, 29148 Soth Carolina, USA

Wider einer der die Antworten nicht verträgt :twisted:
:evil:

ich kann den sinn seines beitrages immer noch nicht verstehen, aber ich glaube wir können mit seinem verlust leben. es liest sich halt an als wenn sich einer im porscheforum anmeldet und sich dann für ein tempolimit stark macht. aber man muss nicht immer alles verstehen. der gute ist ja auch schon 66 und da sollte man auch toleranter sein. wenn er mit seinem rollator die strasse überquert sind die leute der srt-fraktion natürlich nicht gerne gesehen.

ich kann den sinn seines beitrages immer noch nicht verstehen, aber ich glaube wir können mit seinem verlust leben. es liest sich halt an als wenn sich einer im porscheforum anmeldet und sich dann für ein tempolimit stark macht. aber man muss nicht immer alles verstehen. der gute ist ja auch schon 66 und da sollte man auch toleranter sein. wenn er mit seinem rollator die strasse überquert sind die leute der srt-fraktion natürlich nicht gerne gesehen.

Da bin ich aber froh das du mit deinen 54 anders eingestellt bist :mrgreen:

Gruß.Andy

Bei the wäi, washi, was hast du denn am Motor verändert um die 270 zu schaffen ?

Meiner bringt exakt 250 dann sagt der Luftwiderstand NEIN. Allerdings sind die 250 ganz angenehm zu fahren, wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat.

Bei meinem ist auch bei 170 Schluss, und das ist auch gut so!
Reifen und Fahrwerk sind bei meinem OffRoad echt nicht für mehr ausgelegt,
und mal im Ernst: Spass macht das nicht wirklich...

Also ich hab eigentlich ein gutes Gefühl bei 180. Schade ist halt nur das der Verbrauch ab 140 mit jedem kmh drastisch steigt. Klar, mit 140 dahin schaukeln ist entspannter, aber mal kurz ein bisschen heizen (wenn die Bahn frei ist) macht auch Spaß.

Also ich hab eigentlich ein gutes Gefühl bei 180. Schade ist halt nur das der Verbrauch ab 140 mit jedem kmh drastisch steigt. Klar, mit 140 dahin schaukeln ist entspannter, aber mal kurz ein bisschen heizen (wenn die Bahn frei ist) macht auch Spaß.

Genau meine Worte :mrgreen:

... mit meinem biblischen Alter und Rollator in Begleitung hab ich vor 2 jahren noch nen
dodge ram srt10 in NC gekauft. Passt mein AOK-shopper wenigstens auf die ladeflaeche.
war einer von den 3 letzten neuen an der ostkueste USA.
... und naechste Woche Samstag bin ich zum Gespraech in Sumter SC
wegen eines Dodge Challenger SRT8.
noch fragen zu meinem Alter und Rollator und Polo???

Immer locker bleiben, dumme Sprüche, auch nicht immer ernst gemeint, sind doch immer dabei und gehören auch dazu, oder seh ich was falsch hier

... mit meinem biblischen Alter und Rollator in Begleitung hab ich vor 2 jahren noch nen
dodge ram srt10 in NC gekauft. Passt mein AOK-shopper wenigstens auf die ladeflaeche.
war einer von den 3 letzten neuen an der ostkueste USA.
... und naechste Woche Samstag bin ich zum Gespraech in Sumter SC
wegen eines Dodge Challenger SRT8.
noch fragen zu meinem Alter und Rollator und Polo???

JAAAAAAAAAAA warum kaufst du dir einen SRT8
:!:

und nicht eine 2,7l Diesel braucht wenig ist auch nicht so schnell

JAAAAAAAAAAA warum kaufst du dir einen SRT8

und nicht eine 2,7l Diesel braucht wenig ist auch nicht so schnell

wollte ich auch gerade fragen. vielleicht nicht so viel von den bunten pillen nehmen, dann bringt man nicht so viel durcheinander

Jez seits halt nicht so böse.

Die Raserei ist ja nun wirklich nicht das ultimative Ziel. ich fahr lieber langsam, weil ich gerne in der Mühle sitze. Der Weg ist das Ziel.

Die Fahrt gestern war lustig. War wie "Ice Road Truckers" bei Nacht und Schneetreiben. Sicht 50m, geschlossene Schneedecke, 60 bis 90 Kmh, da schmeiß ich Musik ein und zünd mir eine an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jez seits halt nicht so böse.

Die Raserei ist ja nun wirklich nicht das ultimative Ziel. ich fahr lieber langsam, weil ich gerne in der Mühle sitze. Der Weg ist das Ziel.

ach dich hatte ich fast vergessen.
gemacht wurde einiges. kolben, nockenwelle, einspritzanlage elektronik und, und, und ich weis heut nicht mehr alles.

Na gut ... ich verstehe es nicht... wenn ihr rasen wollt, warum kauft ihr dann einen RAM? Da gibt es Kisten die sind leichter, gleich teuer dabei aber wesentlich schneller... also welcher Ehrgeiz steckt dahinter....

... verstehts jetzt nicht falsch, ich rase auch gern ein "mal" und ich mags auch wenn andere große Augen bekommen wenn man mal "kurz" drauf tritt und mich kotzt die Abriegelung bei 170 total an... aber die Betonung liegt auf "kurz" und auf "mal"... alles andere erscheint mir als pupertierende Unvernunft.... oder fehlgesteuerte Midlifecrisies... 50 km am Stück mit einem Hemi 200 fahren? Sorry das ist der Grund warum ich keinen gebrauchten kaufen möchte... Meines Erwachtens wurde der Hemi für Drehzahlen zwischen 1500 und 2500 gebaut (dauerhafter Betrieb keine SRT), ich kann mir nicht vorstellen, dass längere höhere Drehzahlen dem Motor nicht schaden...
:evil:

Oben