Hier der neue Ram 2025 und andere -LIMITED 3.0L I6 HURRICANE ENGINE 540CV

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mal zum Vergleich der Relationen... bei meinem Ex-Jeep WK2 CRD Modell werden aktuell per Rückruf die schrottigen BOSCH Diesel Hochdruckpumpen getauscht. Wenn's dumm läuft krepiert sonst der Motor ohne jegliche Vorwarnung. Ein 3.0 V6 CRD kostet bei Jeep ab schlappe 12.000 €...
Kann ich zumindest insoweit bestätigen, dass in meiner Hauswerkstatt der Hof voll mit Diesel-Jeeps steht und die ersten Kunden wohl auch schon weitergeschickt werden müssen, weil's einfach vom Aufwand her nicht mehr zu schaffen ist...

Bleibt nämlich nicht beim Austausch der Pumpe, das komplette Kraftstoffsystem muss gereinigt werden, um eventuelle Metallspäne zu entfernen. Dafür aber müssen zig Sachen zerlegt werden usw... Aufwand wohl mehrere Stunden pro Fahrzeug... Soll aktuell mit der größte Rückruf sein, der herstellerseitig abgearbeitet werden muss.

Und nicht vergessen, dazu kommen noch die restlichen Ram EcoDiesel Rückrufe, bei denen der vor sich hinfaulende AGR-Kühler getauscht wird... 🫣 Motor ist ja relativ baugleich zum Jeep 3.0 CRD...

Aber wie auch immer, beim Ram 6-Zylinder mit 2 Turbos wäre ich wohl so oder so raus, selbst wenn ich nicht ins Ausland gehen würde... Und da bin ich nicht mal der oberafine "V8-muss haben Typ", sondern eher vernunftsbasiert vom haltbaren und weitestgehend unkomplizierten V8-Hemi überzeugt... ;)

Kein stress,Donald Trump bringen züruck V8! 💪🤩 Er hat gesakt,Auto industrie müssen stark sein gleich wie Öl und Gas!

Ram Trucks - Trump Trucks! 🤣
Dann hast Du aber den RAM Slogan nicht verinnerlicht.. "built to serve" - der vorbestrafte Vergewaltiger dient mit seinem aufgeblähten Ego niemanden anders außer sich selbst. 🤮
Warum höre ich jetzt gerade "YMCA" von irgendwo? Young men ....verflixt noch mal - den Song fand ich noch nie gut.

Dann hast Du aber den RAM Slogan nicht verinnerlicht.. "built to serve" - der vorbestrafte Vergewaltiger dient mit seinem aufgeblähten Ego niemanden anders außer sich selbst. 🤮
Warum höre ich jetzt gerade "YMCA" von irgendwo? Young men ....verflixt noch mal - den Song fand ich noch nie gut.

Built to Serve, ist nicht der Ram Slogan.
Sondern der Name der Sondermodelle.

Deine Meinung wird ihn bestimmt total interessieren. 😂😂

Ja, klar unter dem dementen Donny "bing-bing-bing" laufen die Uhren ab sofort alle rückwärts. Frage mich eher wie die Tesla-Fanboys das jetzt verdauen da ihr Guru komplett abgedreht ist.
No Politics - das bringt uns hier nicht weiter.
Abgedreht war Er schon immer, aber im Gegensatz zu anderen hat er sich gescheit positioniert.

Oben