Bei meinem ist bei 170 schluss, aber 250 hab ich auch schon gehört!
... macht weiter so- jungs.
unser bruttosozialprodukt muss aufpoliert werden.
Aenschie freut sich.
nae nae nae - so wird jede karosse den motor vielfach ueberleben.
... macht weiter so- jungs.
unser bruttosozialprodukt muss aufpoliert werden.
Aenschie freut sich.
nae nae nae - so wird jede karosse den motor vielfach ueberleben.
ok ok - ich ziehe mich aus diesem forum wieder zurueck.
bin wohl wirklich falsch hier.
Udo Fuelling, 1263 Birch Dr. Santee, 29148 Soth Carolina, USA
ich kann den sinn seines beitrages immer noch nicht verstehen, aber ich glaube wir können mit seinem verlust leben. es liest sich halt an als wenn sich einer im porscheforum anmeldet und sich dann für ein tempolimit stark macht. aber man muss nicht immer alles verstehen. der gute ist ja auch schon 66 und da sollte man auch toleranter sein. wenn er mit seinem rollator die strasse überquert sind die leute der srt-fraktion natürlich nicht gerne gesehen.
Also ich hab eigentlich ein gutes Gefühl bei 180. Schade ist halt nur das der Verbrauch ab 140 mit jedem kmh drastisch steigt. Klar, mit 140 dahin schaukeln ist entspannter, aber mal kurz ein bisschen heizen (wenn die Bahn frei ist) macht auch Spaß.
... mit meinem biblischen Alter und Rollator in Begleitung hab ich vor 2 jahren noch nen
dodge ram srt10 in NC gekauft. Passt mein AOK-shopper wenigstens auf die ladeflaeche.
war einer von den 3 letzten neuen an der ostkueste USA.
... und naechste Woche Samstag bin ich zum Gespraech in Sumter SC
wegen eines Dodge Challenger SRT8.
noch fragen zu meinem Alter und Rollator und Polo???
JAAAAAAAAAAA warum kaufst du dir einen SRT8
und nicht eine 2,7l Diesel braucht wenig ist auch nicht so schnell
Jez seits halt nicht so böse.
Die Raserei ist ja nun wirklich nicht das ultimative Ziel. ich fahr lieber langsam, weil ich gerne in der Mühle sitze. Der Weg ist das Ziel.
Enter your email address to join: