180km/h und kein Ende!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da ich den Fred aufgemacht habe (was hat mich da bloß geritten :mrgreen: :mrgreen: ) möchte ich auch noch abschließend meinen Senf dazu geben.

Natürlich ist ein Forum dazu da, daß jeder seine Meinung sagen kann egal ob wichtig oder nicht. Solange sich alles in einem bestimmten Rahmen bewegt.

Jeder kann hier seine Meinung sagen und seine Erfahrungen mitteilen aber man sollte nicht versuchen sie als "Die Wahrheit schlechthin" Anderen aufzuzwingen!!

Hier sind soviel unterschiedliche Charaktere wie wir RAM`s fahren und jeder macht damit was er will. Rasen oder gemütlich fahren, Lasten transportieren und schwere Hänger ziehen

oder den Schnee spazieren fahren oder, oder, oder. Trotzdem sind wir eine kleine Gemeinde( die sicherlich in den letzten Jahren gewachsen ist ) die schon irgendwie zusammen halten sollte.

Es muß doch möglich sein, daß man sagt was man denkt ohne das sich jemand berufen fühlt einem zu seinen Ansichten zu bekehren.

Gelegentliches Frotzeln oder Spitzen werfen müssen dabei auch immer erlaubt sein. Wir sind alle Erwachsen und das muß man ab können.

In diesem Sinne trotzdem Danke für die Tipps die ich immer versuche umzusetzen wenn sie für mich Sinn machen.

Gruss Holger

es wäre doch grausam wenn wir alle einer meinung wären
;)

das ist zumindest meine meinung :mrgreen:

Oben