Na gut ... ich verstehe es nicht... wenn ihr rasen wollt, warum kauft ihr dann einen RAM? Da gibt es Kisten die sind leichter, gleich teuer dabei aber wesentlich schneller... also welcher Ehrgeiz steckt dahinter....
... verstehts jetzt nicht falsch, ich rase auch gern ein "mal" und ich mags auch wenn andere große Augen bekommen wenn man mal "kurz" drauf tritt und mich kotzt die Abriegelung bei 170 total an... aber die Betonung liegt auf "kurz" und auf "mal"... alles andere erscheint mir als pupertierende Unvernunft.... oder fehlgesteuerte Midlifecrisies... 50 km am Stück mit einem Hemi 200 fahren? Sorry das ist der Grund warum ich keinen gebrauchten kaufen möchte... Meines Erwachtens wurde der Hemi für Drehzahlen zwischen 1500 und 2500 gebaut (dauerhafter Betrieb keine SRT), ich kann mir nicht vorstellen, dass längere höhere Drehzahlen dem Motor nicht schaden...
Wiso solte der Motor nicht für die Drehzahlen ausgelegt sein
Wer behauptet von den Schreibern bis jetzt das er nur Rast mit seinen RAM ich glaub das könnten sich die meisten gar nicht leisten .
Wir haben ein Motorboot mit einen Hemi wenn wir damit unterwegs sind das ist nicht oft weil wir Wochen sparen müssen das wir an einen Sonntag ein Paar stunden Fahren können dann läuft der Hemi ca 3-4 Stunden zw 3500-5200U/min der Motor hat jetzt ca 900 Stunden Drauf nur zum Vergleich mein 09 hat jetzt ca 390 Stunden drauf das sind 30Tkm :mrgreen:
Ich habe in den USA ein Notstromaggregat gesehen mit einen Hemi Drauf das am Wochenende 16 Stunden bei Teillast mit ca 3800U7min läuft :mrgreen:
Ich verstehe das ganze nicht wieso ihr euch einen Hemi kauft wenn ihr alle angst habt das er nichts aushält und dann Fahrt ihr auch noch alle Gas wo angeblich nicht gut ist für den Hemi