180km/h und kein Ende!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich weis eigentlich nicht warum man als srt-fahrer automatisch als raser hingestellt wird. aber bitte jeder wie er meint. wenns dem einen oder anderen nicht gefällt, dessen problem. mich begeistert immer wieder die beschleunigung und zwar in allen lebenslagen. wenn man dann noch den einen oder anderen mal auf der autobahn "versägt", just for fun, dann gerne auch mal. die dummen gesichter sind immer wieder lustig wenn man mit seiner küchenzeile mal eben locker vorbeizieht.

Ja Peter, das ist genauso wie bei den LKW- Fahrern, die immer mit 89 ins Stauende rasen.

Ja ist ein wenig mehr da ich mehr als 30000 km drauf habe, liegt bei ca. 55 km/h... das liegt daran, dass ich in der Stadt fahre? Wenn ich an einer Ampel stehen, bleibt mein Motor an, so komme ich auf eine Durchschnittsgeschw. durch die Stadt von ca. 25-30 km/h das ist übrigens normal... viele denken, wenn Sie von Ampel zu Ampel mit 60 rasen, dann haben Sie eine Durchschnittsgeschw. von 60, das stimmt aber nicht... :mrgreen:

Dass ich insgesamt dann 55 km/h habe liegt an den Autobahnfahrten... übrigens wenn du alles was ich geschrieben habe gelesen hast, dann weist du, dass ich gelegtlich auch mal rase... 400 PS habe ich weil sie mir Spaß machen, ich muss das aber nicht jeden Tag oder immer wieder zeigen und raus hängen....

weist du, dass ich gelegtlich auch mal rase... 400 PS habe ich weil sie mir Spaß machen, ich muss das aber nicht jeden Tag oder immer wieder zeigen und raus hängen....[/quote]

deinen Letzten Satz solltest du noch einmal überdenken der ist doof :oops:

Der wieder spricht sich mit dem was du ein paar Seiten zuvor geschrieben hast :oops:

Ja wider anderen sind lauter Raser und lassen das jeden tag raushängen oder wie
:?:

Und warum Rast du mit deinem RAM der ist doch für das nicht gebaut und das hält doch der Motor nicht aus
:!:
:?:

Gruß.Andy

Eigentlich ein komplett überflüssiger Fred, aber ich hatte mich ja rege beteiligt :oops: , daher ziehe ich dat Dingens jetzt bis zum bitteren Ende durch :roll: :

Eigentlich möchte ich nun tatsächlich wissen, ob jemand objektiv darstellen kann, dass der 5,7er HEMI bei einer 15-minütgen Fahrt mit 4.000 U/min. tatsächlich schwer leiden würde.

Anhänge

• 4T-200.jpg
    4T-200.jpg
    230,3 KB
Ich versteh den ganzen Fred nicht, es wird doch keiner gezwungen mit dem RAM zügig zu fahren. Jeder so wie er meint oder zutraut und gut ist. Abgesehen davon ist der RAM-Hemi doch keine Hardcore-Husquarna wo man nur solange Vollgas fahren soll wie man Luft anhalten kann! Das ist ein moderner Motor der nicht mit irgendwelchen 70er-Jahre_Vergaser-Mören zu vergleichen ist.

Eigentlich ein komplett überflüssiger Fred, aber ich hatte mich ja rege beteiligt :oops: , daher ziehe ich dat Dingens jetzt bis zum bitteren Ende durch :roll: :

Eigentlich möchte ich nun tatsächlich wissen, ob jemand objektiv darstellen kann, dass der 5,7er HEMI bei einer 15-minütgen Fahrt mit 4.000 U/min. tatsächlich schwer leiden würde.

ich wüsste nicht warum. wenn alle temperaturen in ordnung sind und genügen öl, wo soll das problem sein selbst für so nen mittelalterlichen motor sind 4000 u/min nicht wirklich viel.

Ich versteh den ganzen Fred nicht, es wird doch keiner gezwungen mit dem RAM zügig zu fahren. Jeder so wie er meint oder zutraut und gut ist. Abgesehen davon ist der RAM-Hemi doch keine Hardcore-Husquarna wo man nur solange Vollgas fahren soll wie man Luft anhalten kann! Das ist ein moderner Motor der nicht mit irgendwelchen 70er-Jahre_Vergaser-Mören zu vergleichen ist.

sorry ein stoßstangenmotor ist ja wohl kaum modern

Warum, hast du deinen Motor nicht hinter der Stoßstange? So ein Heckmotor würde ja nicht ins PickUp-Konzept passen :mrgreen:

180 in P auf nem Hänger von nem Hemi gezogen! :mrgreen:

Bitte jetzt keine Diesel-Diskussion! Ich glaub euch ja das ihr in D auch so schnell seit, aber in P halte ich jetzt etwas übertrieben von dem Oli.

interessant wieviel man über sowas überflüssiges schreiben kann.

Pah, mit so überflüssigem Geschreibsel sind ganze Bibliotheken entstanden, amazon macht sogar gute Geschäfte damit und Herr Konsalik selig ist dadurch richtig frisch geworden.
;)

Wenn sogar so eine alte Schabracke wie Rosamunde Pilcher mit Überflüssigem richtig Kohle macht, dann muss ich eben auch irgendwann damit anfangen... :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pah, mit so überflüssigem Geschreibsel sind ganze Bibliotheken entstanden, amazon macht sogar gute Geschäfte damit und Herr Konsalik selig ist dadurch richtig frisch geworden.
;)

Wenn sogar so eine alte Schabracke wie Rosamunde Pilcher mit Überflüssigem richtig Kohle macht, dann muss ich eben auch irgendwann damit anfangen... :roll:

Kannst mit dem Schreiben wieder aufhören Kohle hast du genug :mrgreen: :mrgreen:

Gruß.Andy

Oben