Hebebühne

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
... das ist eine Ladebordwand:

LBW.jpg


Das Teil hinter dem RAM ist eine Absetzvorrichtung - bei uns offtmals für Container genommen. Früher wurden die Container an Haken oder Ketten abgesetzt.

Grüße Michael
 
genau das ist das Word das ich meinte. :lol: :lol: :lol:

und jetzt nochmal zum Anfang: "was kostet sowas??"
 
meinst Du jetzt von den Kosten her die Ladebordwand für den RAM oder die Absetzvorrichtung?

Grüße Michael
 
.... mir ist so, als ob ich irgendwo etwas um 4.700,-- $ gelesen habe. Ich habe heute die Flüge für Nov. Florida gebucht, und kläre das dann mit der Absetzvorrichtung.

Grüße Michael
 
Hallo Enrico,

Deine Frage kann ich Dir insofern beantworten, als daß ich Dir meine 4 Säulenhebebühne zeigen kann, die 4T verkraftet.

Grüße Michael

Nur deine Garagen verträgt ihn nicht :))))))))))))))))))))))))))))))))

Andre
 
nee, den darf man nicht mehr machen zumindest in BW nicht.

Baden-Würschtlberch hat sich als EINZIGES BUNDESLAND !!!! bislang NOCH NICHT dazu entschlossen, den FS ab 17 zu genehmigen, der seit August 2005 bis auf diese Ausnahme Bundesweit als eingeführt gilt!

In Niedersachsen wurde der FS17 im April 2004 bereits als Modellversuch eingeführt.

Gruß
Tom
 
meine Güte ! Sorry ! Kenne mich halt nicht in ALLEN Bundesländern aus !!!!
Bin davon ausgegangen, wenn es ihn hier (NRW) gibt und in BW nicht, dass es wohl noch
mehr Bundesländer gibt, wo es ihn nicht gibt ! harg
Kann ja net ahnen, dass BW die einzigen sind, die da hinterher hinken !

Danke, Thomas, mein Frauenversteher ! hihi
 
Anderswo kann durchaus auch nirgendwo sein, während sonstwo teilweise auch soundso ist.

Aber irgendwo wird gerade heiss diskutiert, den FS ab 17 wieder ABZUSCHAFFEN!

Irgendwo ist bei den Inselaffen, den Briten. Die haben durchweg schlechte Erfarungen damit gemacht. Die Zahl der alkoholisierten jugendlichen Unfalltoten ist seit Einführung des FS ab 17 dramatisch gestiegen, weil sich kaum einer an die Pflicht gehalten hat,
den älteren Führerscheininhaber neben sich sitzen zu haben.
 
Oben