Luftfederung Wartung/Reparatur

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
das wäre ich wieder:)
Stickstoff konnte nicht aufgefüllt werden, da der Kompressor defekt ist, Kabel gerissen etc.
Der Händler hat mir jetzt Teilenummern (Neuteil 68597424AA, Austausch R8597424AA) genannt und meinte, dass die Neuteile über den US-Import fast 3000€ kosten würde. Jeep hat sowas wohl auch gelistet aber aktuell nicht lieferbar für ca. die Hälfte. Die Austauschvariante wäre wohl gar nicht verfügbar.

Hat vielleicht noch jemand eine Idee wie ich an so einen Kompressor rankomme, ohne dass ich arm bin?!:) In den USA wäre ich demnächt und könnte mich da auch vor Ort evtl. darum kümmern.

Viele Grüße,
Also 3k ist schon fast ne Frechheit. Bei Miessler kostet der unter 500€
 
Nochmal kurz wie versprochen ein Update zum Stickstoff in Verbindung mit dem Wasser Abscheider. Bisher funktioniert es perfekt. Es hatte hier paar Tage schon Temperaturen um die 0-5 grad. Bin auch in der Nacht bei minus graden gefahren. Keine Fehlermeldungen oder Zwischenfälle.
 
wollte nur sagen, dass gestern endlich der neue Kompressor eingebaut worden ist. Hab das Teil bei Miessler bestellt. Hat alles funktioniert und jetzt macht das Fahren auch wieder Spaß:)
Danke nochmal für die Hilfe.
 
wollte nur sagen, dass gestern endlich der neue Kompressor eingebaut worden ist. Hab das Teil bei Miessler bestellt. Hat alles funktioniert und jetzt macht das Fahren auch wieder Spaß:)
Danke nochmal für die Hilfe.
Schön!
Wo hast Du das jetzt machen lassen?
Und was hatten die bei Mattusch&Mattusch gesagt?
Wundert mich schon, dass die Dich mit dem Problem weitergeschickt haben.
 
Mattusch&Mattusch haben argumentiert, dass sie mir keine Garantie geben können, das Teil kein Originalteil wäre und sie es somit nicht einbauen würden.
Ich war in Homburg beim Autohaus Deckert. Hat am Ende prima geklappt. Problem ist halt die recht lange Wartezeit:)

Als nächstes muss ich dann jetzt mal mein Lichtproblem angehen. Das eingebaute Abblendlicht ist das optimale.
 
Ah okay,
nun ja. Ich dacht schon, die machen nix mehr in Sachen RAM/Dodge/Jeep.
Aber wundert mich, dass sie keine Lösung präsentieren wollten.

Deckert hat/hatte mit RAM und dergleichen nie was zu tun.
Die verkaufen seit kurzer Zeit auch Jeep, aber mehr nicht.
Seltsam, alles seltsam.
Aber egal, wenn die das ordentlich gemacht haben ist das doch super.
 
Oben