Hebebühne

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ass klar...

Bin ich neulich durchgerockt...

Mach Dich drauf gefasst, dass Du hier desöfteren auf die Schippe genommen werden wirst, nichtsdestotrotz wirst Du gut behandelt werden weil es keiner böse meint...

Wenn Du an Deinen Träumen festhälst und Dich mit dem Thema beschäftigst, sowie Wissen anreicherst, wirst Du der Konvoykollege von 2010 sein, also der RAMfahrer von morgen (Auch wenn es kohletechnisch eher utopisch wird, aber spinnen darf man)

Das zu unterbinden hat der Staat noch nicht geschafft...
 
danke für die aufklärung t-roch2
;)
 
Enrico hat es mit seiner Bühne schon auf Seite 2 geschaft, aus dem Jungen wird mal was :idea:
 
Und jetzt hammer schon erfolgreich Deinen ersten Fred zerlabert...
:)


Nimm Dir bloss kein Beispiel dran... :whipitgood:
:)
 
also ich bin der meinung das es in bayern noch geht .. auch in bw dachte ich ... war doch erfolgreich das ganze testprogramm
 
@Wingfox danke!

denke mal dass der Führerschein mit 17 in ganz Germany nicht mehr gemacht werden darf bin mir aber nicht ganz sicher.
 
hee wie löuft das neuerdings mit dem Anhänger da muss man doch mittlerweile auch noch einen extra machen oder?? :roll:
 
ja, sind denn schon wieder ferien...? :geek:
 
das mit dem Führerschein ab 17 ist Bundeslandabhängig !! In NRW gibts ihn, woanders net !
 
Oben