Vielleicht doch mein letzter RAM?
Der Ram kann nichts dafür, dass Laienschauspieler an ihm rum basteln....
Vielleicht doch mein letzter RAM?
Habe mich einmal unter den Truck gelegt nach einer Fahrt. Gehäuse war dicht , aber beim Schlagen mit der Faust gegen den Getriebewannendeckel hat etwas darin "geklappert". Komisch?! Wenn da Getriebeöl drin ist (wäre) müsste das doch den Schlag meiner Faust dämpfen - oder wie? Und überhaupt dürfte sich doch da drin nichts bewegen, was sofort an den Deckel schlägt.
Was denkt ihr?
1 Hügel
2 ich
sollten aber schon so 15 aufwärts werden
Meinst du? Es sind ja Dodge Teile, die da verbaut werden.
* Aber Laienschauspieler bauen diese Originalteile falsch ein... :mrgreen:
Sorry, aber son Fuck habe ich mit meinem F250 nie erlebt! Und ich glaube nicht dass bei Ford wesentlich andere Holzköpfe werkeln.
* Ich hatte vorher auch einen 2003 F-250 6.0 Powerstroke. Auch die können Ärger machen.
Ist so, zumindest bei mir! ich war jetzt 4mal, ausgeschrieben vier mal zur Nachbesserung! Der letzte Mechaniker der am Getriebe war konnte seine Papiere abholen :redhotevil: Das letzte Mal wurde angeblich der Kickdown Zug nicht richtig eingestellt....wäre dann aber doch unglaubliche unprofossenionelle Schlamperei.
Mal wieder ein Update..... Es liegt am Steuerschieber im Getriebe...
Du hast aber nicht wirklich Glück mit Deinem Dicken ......... irgendwas ist ja immer
Gott sei Dank geht das auf Garantie, zwar ärgerlich, die ständigen Nacharbeiten, aber er steht wenigstens dazu, muß man ihm zu gute halten! Jetzt fahr ich grad Twingo....... Und ich hoffe Inständig, daß das der letzte Besuch war! Nächste MI weis ich mehr...........
Enter your email address to join: