Wieder Getriebeprobleme Fehler gefunden

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute Tel. nicht erreichbar :shock: werde morgen doch mal 140km fahren müssen.....
:evil:
Keine Ansage ob Urlaub oder sonst was.... hab am 08.08. ihm aufs Band gesprochen kein Rückruf, am 17.08. ne Email, keine Antwort
:evil:
Hat er doch Handwerkerferien.....
 
Heute Tel. nicht erreichbar :shock: werde morgen doch mal 140km fahren müssen.....
:evil:
Keine Ansage ob Urlaub oder sonst was.... hab am 08.08. ihm aufs Band gesprochen kein Rückruf, am 17.08. ne Email, keine Antwort
:evil:
Hat er doch Handwerkerferien.....

Die Rechnung wirst Du wahrscheinlich leider schon gezahlt haben, vermute ich!! Wie oft hast Du denn bei dem Getriebe Fuzzi nachbessern lassen??? Soweit ich weiß hat er das Recht 2 oder 3 mal zu versuchen die Sache wieder in Gang zu bringen, wenn das nicht klappt, kannst Du es auf seine Kosten wo anders reparieren lassen. hast Du irgend eine Rechtschutzversicherung oder beim ADAC oder mal ne Schiedsstelle kontaktieren, das kann ja so nicht weiter gehen!!!
 
2 mal schon nachbessern lassen! Das letzte mal hatte ich ja ein schlagen beim Gas geben und beim Rückwärts fahren.... war das Kardanwellenzwischenlager nicht fest gemacht, hab da mein Schrauber zur Dienststelle kommen lassen..... wäre das dritte mal gewesen, aber da hätte ich 2 Stunden warten können bis der aufgetaucht wäre................. Die Adresse von der Schiedsstelle hab ich mir schon raus geschrieben!
 
2 mal schon nachbessern lassen! Das letzte mal hatte ich ja ein schlagen beim Gas geben und beim Rückwärts fahren.... war das Kardanwellenzwischenlager nicht fest gemacht, hab da mein Schrauber zur Dienststelle kommen lassen..... wäre das dritte mal gewesen, aber da hätte ich 2 Stunden warten können bis der aufgetaucht wäre................. Die Adresse von der Schiedsstelle hab ich mir schon raus geschrieben!

Ist ja echt Mist, dass die meisten Ami Schrauber immer so unzuverlässig sind, bzw. pfuschen. Drücke Dir die Daumen!!!
 
Oha... er hat sich gemeldet, anscheinend doch im Urlaub.... aber so was sagt man doch auf den AB. Fahrzeug wird geholt.... Ersatzfahrzeug gestellt.Ich bin ja mal gespannt! Jens aber beide Daumen drücken
:!:
 
:(
Das letzte mal einen Golf Plus für 4 Wochen, dieses mal gibts anscheinend einen BMW aber mir egal Hauptsache er bekommt das Getriebe mal in Griff
 
Toll wenn ich das alles so durchlese, hoff ich mal dass ich nicht die gleiche Scheisse durchmachen muss, nach der Revision und Verstärkung bin ich ja nur noch so um die 1500 km gefahren, seither ruht mein Getriebe samt Motor auf Palette Nr.8

Hoffe du bzw die Werkelstatt bekomt das Problem in den Griff
 
:redhotevil: :redhotevil: Abholtermin war ja eigentlich Mi letzter Woche, Fahrzeug wurde nicht geholt, dafür am DO ne Email, Fahrzeugabholung wird auf MO also auf gestern verlegt! Nun ratet mal wer nicht gekommen ist! Kein Anruf keine Email..... nichts! Die Werkstatt! Hab dann um 21:00 Uhr auf den AB gesprochen er soll sich bitte heute morgen bei mir melden...... nichts :redhotevil: :redhotevil:

Hab mich gerade an die Innung gewandt.... :? Der Betrieb ist dort nicht Mitglied, also bleibt nur noch der Weg über den Anwalt
:evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1 Hügel
2 ich
















sollten aber schon so 15 aufwärts werden :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Ihr habt seit 24. Aug. nix mehr von mir gehört? Richtig. Ich war im US-Urlaub und habe vorher meinen RAM wegen dem komischen Klappern bzw. dem Herausrutschen des Overdrive wieder in die Werkstatt gebracht.
Denke mir heute: na, ruf doch mal an, was sie in der Zwischenzeit mit meinem "Liebling" gemacht haben, wann er denn fertig ist.
Antwort am Telefon: "Moment mal, ich glaube am Wochenende".
Ich darauf: "was :shock: ?! Der Wagen stehr 3 Wochen bei euch und ihr habt nichts gemacht? "
Antwort: " Ja, wir haben ein neues Getriebe bestellt und müssen es erst am Do. einbauen."

Na, was sagt ihr dazu? Ich bin sowas von
:evil:
:evil:
:evil:
:evil:
:evil:


Vielleicht doch mein letzter RAM?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Ihr habt seit 24. Aug. nix mehr von mir gehört? Richtig. Ich war im US-Urlaub und habe vorher meinen RAM wegen dem komischen Klappern bzw. dem Herausrutschen des Overdrive wieder in die Werkstatt gebracht.
Denke mir heute: na, ruf doch mal an, was sie in der Zwischenzeit mit meinem "Liebling" gemacht haben, wann er denn fertig ist.
Antwort am Telefon: "Moment mal, ich glaube am Wochenende".
Ich darauf: "was :shock: ?! Der Wagen stehr 3 Wochen bei euch und ihr habt nichts gemacht? "
Antwort: " Ja, wir haben ein neues Getriebe bestellt und müssen es erst am Do. einbauen."

Na, was sagt ihr dazu? Ich bin sowas von
:evil:
:evil:
:evil:
:evil:
:evil:


Vielleicht doch mein letzter RAM?

Hi
Wenn er dich nicht angerufen hat, das er ein neues Getriebe verbaut ,würde ich auch nichts bezahlen !!!!
 
Oben