Ein Überblick über aktuelle und zukünftige E-Pickups

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da muss ich Dir mal grad etwas widersprechen, das er den RAM braucht, weil nicht alles passt, sagt er ja selber.
Z.B. wegen Gespanntauglichkeit einiger Ladeparks usw.
Ja das sag ich ja, das widerspricht aber ja seiner Ideologie.
Ist doch alles viel entspannter mit Ladepausen und mehr Pausen auf Langstrecken.
Da könnte er ja einfach mehr Ladepausen machen oder seine Route besser planen.

Die schlechte Gespanntauglichkeit liegt doch nur daran, das er seine Route nicht richtig plant. 😂

Was ich nicht verstehe und auch nicht verstehen werde, wieso viele E Piloten meinen die pösen pösen Verbrennerfahrer missionieren zu müssen, schimpfen, motzen,….. Solche gibts auch in die andere Richtung.

Klar, ich belächle auch gern mal jemand der wo E in den Himmel lobt, aber im Grunde soll doch jeder fahren was zu ihm passt und was er will. Genau so sollte es auch politisch geregelt sein.
Wenn doch Elektro immer besser wird, setzt sich das mit der Zeit auch mehr und mehr durch, ist doch auch schon mal ein riesen Fortschritt.

Ist doch alles viel entspannter mit Ladepausen und mehr Pausen auf Langstrecken.
Da könnte er ja einfach mehr Ladepausen machen oder seine Route besser planen.
15 stunde mit kinder ist ganz toll unterwegs sein! 😤 Warum wir müssen stehen bleiben,wie viel noch bis ziel,magen smerzen,hunger,Sich langweilen,und noch 100 anderes probleme…und noch denken wann soll laden,strecke planen wegen laden,wenn unterwegs stau sind kein alternative route weil kein akku oder ladestazion…wenn winter ist noch besser,lebensgeferlich!

15 stunde mit kinder ist ganz toll unterwegs sein! 😤 Warum wir müssen stehen bleiben,wie viel noch bis ziel,magen smerzen,hunger,Sich langweilen,und noch 100 anderes probleme…und noch denken wann soll laden,strecke planen wegen laden,wenn unterwegs stau sind kein alternative route weil kein akku oder ladestazion…wenn winter ist noch besser,lebensgeferlich!
Da gibt es eine ganz einfache Lösung.
Keine Kinder. 🤪🤣

Was ich nicht verstehe und auch nicht verstehen werde, wieso viele E Piloten meinen die pösen pösen Verbrennerfahrer missionieren zu müssen, schimpfen, motzen,….. Solche gibts auch in die andere Richtung.

Klar, ich belächle auch gern mal jemand der wo E in den Himmel lobt, aber im Grunde soll doch jeder fahren was zu ihm passt und was er will. Genau so sollte es auch politisch geregelt sein.
Wenn doch Elektro immer besser wird, setzt sich das mit der Zeit auch mehr und mehr durch, ist doch auch schon mal ein riesen Fortschritt.

Ich verstehe sowieso nicht, warum alle mit ihren Meinungen aufeinander losgehen. Es ist allerdings auch ziemlich schwierig geworden mit der Flut an Meldungen, Infos und eben auch Falschmeldungen und Meldungen die schon sehr veraltet sind und eben auch gezielte Falschmeldungen.
Mir muss jedenfalls niemand, der noch nie so etwas ausprobiert hat, sagen, dass es Scheiße ist. Klar, man kann sagen, man wohnt in der Stadt, keine Ladesäule, man ist schon froh nach 15 Uhr überhaupt ein Parkplatz zu bekommen, Arbeit ist 30km weg ohne Steckdose, und der Geldbeutel lässt eh kein neues Auto für 30000, 40000 oder noch mehr zu, weil man eben kein Smart gebrauchen kann, sondern ein Minivan für seine 3 Kids braucht. Aber das sagen ja die wenigsten. Da wird eben mit gekommen, nur 400km Reichweite, zu omi 1x im Jahr sind es aber 500, und im Winter sind es nur noch 200 Reichweite, man muss 80 auf der AB fahren....

So macht diskutieren auch kein Spaß.

Oben