Wieder Getriebeprobleme Fehler gefunden

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn ich das mit dem Getriebe nun so langsam zusammen rechne... min. 3,5 Monate.... jetzt sind schon wieder 2 Wochen und wird min. noch 2 gehen............
 
Puh, das ist ne lange Zeit!
:|
 
Wenn ich das mit dem Getriebe nun so langsam zusammen rechne... min. 3,5 Monate.... jetzt sind schon wieder 2 Wochen und wird min. noch 2 gehen............

Hallo Huegel,
kann irgendwie voll mitfühlen nach meinen 2.5 Monaten mit 3 (!)Getrieben und 6 Nachbesserungen. Momentan läuft es wenigstens, dafür spuckt jetzt der Vergaser...

Aber sonst wäre es ja langweilig...

Gruß
Winidoc
 
Vielleicht doch Getriebe aus USA, welche gleich modifiziert sind und das von Leuten die das seit Jahrzehnten machen
:?:
 
Wenn ich das mit dem Getriebe nun so langsam zusammen rechne... min. 3,5 Monate.... jetzt sind schon wieder 2 Wochen und wird min. noch 2 gehen............

So ein Sch.... aber wenn ich da an meine Dodge Fachwerkstatt (Gott hab sie selig) im Sauerland denke!
:evil:
Mein Dicker stand da auch mehrmals oben, waren auch über 2 Monate ohne Erfolg. Dafür hat der Chef persönlich den Besuchern meinen tollten Auspuff bei eiskaltem Motor vorgeführt!!
:evil:
:evil:


Ach was rege ich mich schon wieder auf.

Mich wundert immer nur wie die sogenannten Fachwerkstätten an die Probleme ran gehen!!! Bei deinem Getriebe wird dauernd ein anderer Fehler diagnostiziert und dann wenn das Teil getauscht ist, hach war es doch nicht jetzt ist es das. Eigentlich müssten die doch schon bald alles ausgetauscht haben!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, das klingt aber nicht danach, das DU den bald wieder bekommst!
Das ist ja alles ärgerlich!
 
Oben