Wieder Getriebeprobleme Fehler gefunden

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wandler ist immer noch in Holland.... Die bekommen die Look Up Kupplung nicht hin
:(

:shock: :shock: hast Du schon mal darüber nach gedacht ein Buch über die Geschichte zu schreiben, ist ja ohne Worte!!!!!!
 
Wandler ist immer noch in Holland.... Die bekommen die Look Up Kupplung nicht hin
:(

wenn es nicht so traurig waere .....

soll ich dir die woche einen neuen schicken?
der kommt dann wenigstens bis weihnachten!
 
Es nimmt keine Ende :redhotevil: :redhotevil: :redhotevil: :redhotevil: Heute zurückbekommen, da ich im Dienst war, konnte ich erst heute Abend fahren........... Kickdown funktioniert immer noch nicht :cry: wie vorher auch: um die 60 fahren Kickdown 2 Gänge runter Truck beschleunigt auf 80 Km/h 3200 Umin und erst wenn ich vom gas wieder runter gehe schaltet er hoch.............. Hier gibts bald ein Unglück :redhotevil: :redhotevil: :redhotevil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Beileid !
Das kann doch nicht mehr wahr sein!??
Hau das Ding in die Tonne. Und lass Dir ein anderes einbauen.
 
machen die nicht mal ne Probefahrt ?????????????????????????????? mannmannmann...............mein Beileid !!!!!!!!!!!
 
.....Getriebe-Schwan in Gevelsberg(oder in Hagen?) der soll Ami-Automatikprofi sein, nur mal so ein Tipp um das Leiden zu beenden :roll:
 
100Meilen ist er gefahren................ ich hab so Suppe :redhotevil: :redhotevil: Schalten tut er mitlerweiele superweich! genial, aber es funktioniert nun mal nicht richtig.... und den Rest hat er auch nicht gemacht und der tempomat geht jetzt auch nicht mehr.............. Ich werd mir nun von einer andern Werkstatt einen Kostenvoranschlag machen lassen und dann werd ich entsprechend reagieren ......... dieses mal war er fast 6 Wochen in der Werkstatt
 
Boah, ich würde platzen! Das gibt es ja gar nicht!
:evil:
:evil:
:evil:

Aber den Getriebe-Schwan nehme ich mal in die Liste auf!
 
100Meilen ist er gefahren................ ich hab so Suppe :redhotevil: :redhotevil: Schalten tut er mitlerweiele superweich! genial, aber es funktioniert nun mal nicht richtig.... und den Rest hat er auch nicht gemacht und der tempomat geht jetzt auch nicht mehr.............. Ich werd mir nun von einer andern Werkstatt einen Kostenvoranschlag machen lassen und dann werd ich entsprechend reagieren ......... dieses mal war er fast 6 Wochen in der Werkstatt

:cry: :cry: das gibts doch gar nicht ohne Worte. Drück Dir die Daumen, dass die andere Werkstatt besser ist.
 
Hi , ich glaube Du wärst auch mit einem neuem Getriebe besser gefahren , zu dieser Meinung glaube ich bist Du mittlerweile auch gekommen ,
aber hinterher sind wie immer alle schlauer.
Wenn ich das so lese ist es ja noch schlimmer als die Unendliche Geschichte, selbst die war mal zuende .

gruss rainer
 
Mein Beileid Stefan
:!:
So was nervt und ich kenne das wenn man sein Auto nicht hat und keiner den Fehler findet
:evil:
Bei mir hat es 4 Monate gedauert und erst die 5. Werkstatt hat den Fehler gefunden und dann innerhalb von 4 Tagen mit Teilebestellung
:!:
(Ansaugspinne) in Ordnung gebracht
:!:

Als mein Getriebe jetzt anfing den Geist auzugeben habe ich gleich ein neues bestellt und habe das Auto am selben Tag wieder bekommen und es funktioniert
:!:
:!:
:)
 
Oben