Vor dem Mittelschalldämpfer 62 und nach dem Mittelschalldämpfer beziehungsweise nach der Abzweigung 55Hast Du ein Bild von der Anlage unter Deinem Koffer bzw auch Rohrdurchmesser?
Ist das dann der Hemi Auspuff?
Vor dem Mittelschalldämpfer 62 und nach dem Mittelschalldämpfer beziehungsweise nach der Abzweigung 55Hast Du ein Bild von der Anlage unter Deinem Koffer bzw auch Rohrdurchmesser?
Ist das dann der Hemi Auspuff?
Welchen Flowmaster hattest Du drunter?Die Polizei die hier wirklich alles und jeden Raus zieht was nur annähernd Laut oder Umgebaut ist, lässt mich toi toi toi bis jetzt in Ruhe, eventuel weil ich auch immer anständig fahre usw....
Jedenfalls kann ich den Flowmaster empfehlen...
Hat weniger mit Spießigkeit zu tun, eher mit der immer mehr zunehmenden Lärmbelästigung.Schade das Deutschland immer spießiger wird, die anderen lachen uns doch inzwischen aus.
Lärm war noch nie gesund.und dazu noch gesund.
Nein, das ist Anwendung in der Praxis, einen Rechtsanspruch hat man darauf nicht.Steht das irgendwo mit den 5db Toleranz worauf man sich berufen kann?
Aber in dem Fall der Verweigerung bist du dann natürlich Staatsfeind Nr. 1.
Was der Tüv sagt ist eben NICHT egal....Wenn er Gesagt hätte, ne das Aktzeptiere ich so nicht, hätte ich auch kein Tüv bekommen.Um den Irrtum vielleicht nochmal aufzuräumen: Was der TÜV sagt spielt überhaupt keine Rolle. Entweder der Auspuff ist eingetragen oder nicht. Nur weil der TÜV ihn - wenn er nicht eingetragen ist - bei der HU nicht bemängelt ist er noch lange nicht legal.
Was heißt denn TÜV hat "abgesegnet"? Eingetragen? Wenn nicht, ist das null und nichtig.
Verkehrskontrolle und dann Soundcheck. Ist die Kiste mehr als 5db über dem was im Fahrzeugschein steht und sieht das nicht nach Verschleiß, sondern nach Bastelei aus steht die Karre auf dem Abschlepper, zwei Wochen auf dem Hof bis der Sachverständige mal Zeit hat, Du bist vierstellig ärmer und hast einen Punkt in Flensburg mehr. Wem's das wert ist, bitte schön! Das Image der US Cars leidet dann weiter drunter.
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