Erfahrungen 37" auf 20" Felge

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Funzt tadellos, man darf die Reifengröße nur nicht mit AlfaOBD ändern.
Sondern, womit hast du es dann geändert?

evtl. ist das mit den Parksensoren auch TRX spezifisch, aber ich glaube im 5th Gen forum gelesen zu haben die jĂĽngeren Modelljahre haben das auch.

Da gibt es einen extra Programmer, der löst das Problem, es funktioniert alles und es gibt keine Fehlermeldungen.
Bei allen anderen Lösungen gibt es wohl Probleme.
Wenn man das Geld nicht ausgeben will wird zur Abnahme auf 37" Reifen programmiert und wenn der Heini vom Tüv weg ist wird wieder zurückgerüstet auf max 35" Reifen. War aber für mich keine Option, ich wollte das ordentlich gelöst haben.

Da gibt es einen extra Programmer, der löst das Problem, es funktioniert alles und es gibt keine Fehlermeldungen.
Bei allen anderen Lösungen gibt es wohl Probleme.
Wenn man das Geld nicht ausgeben will wird zur Abnahme auf 37" Reifen programmiert und wenn der Heini vom Tüv weg ist wird wieder zurückgerüstet auf max 35" Reifen. War aber für mich keine Option, ich wollte das ordentlich gelöst haben.
Mit der 35" Programmierung und 37ern drauf hat mein TRX richtig schlecht geschaltet, da passt nixt mehr von den Schaltpunkten, die Abstimmung war gefĂĽhlt wie bei einer 20 Jahre alten Viergangautomatik, deswegen reite ich ja so auf dem Thema rum ;)

Aber vielleicht ist das bei dir problemfrei weil es ein 2021er Gen5 ist...

Bei mir ist ja alles ordentlich auf die 37" programmiert, schaltet und fährt wie vorher.

Oben