PeterPerlich
1500s
bin gerade vor lachen von der Couch gefallen, da hat der Herr Andy Frenz doch glatt Offraod angemailt um sich bestätigen zu lassen was der beste Winterreifen für seinen 2006 Ram sei.
Sinngemäß: habe in einem Dodge Forum auch schon nachgefragt was ist der beste Winterreifen für meinen Dodge, da wurde der Cooper Zeon, Discoverer M&S sei aber bei Nässe nichts und Kumho 11 für den Winter empfohlen
Antwort Offroad
Zeon reiner Sommerreifen
Discoverer super bei Schnee und Eis, Nässe etwas schwächer aber sei nur marginal
Kumho für Förster im Schnee top auf Grund des gröberen Profils, ansonsten leichte Schwächen da nicht mehr auf der Höhe der Zeit.
Mir glaubt ja keiner wenn ich sage der Discoverer M&S ist nicht schlecht
Sinngemäß: habe in einem Dodge Forum auch schon nachgefragt was ist der beste Winterreifen für meinen Dodge, da wurde der Cooper Zeon, Discoverer M&S sei aber bei Nässe nichts und Kumho 11 für den Winter empfohlen
Antwort Offroad
Zeon reiner Sommerreifen
Discoverer super bei Schnee und Eis, Nässe etwas schwächer aber sei nur marginal
Kumho für Förster im Schnee top auf Grund des gröberen Profils, ansonsten leichte Schwächen da nicht mehr auf der Höhe der Zeit.
Mir glaubt ja keiner wenn ich sage der Discoverer M&S ist nicht schlecht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: