Welche Sportauspuffanlage hört sich gut an?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hi leute,

ich finde im stand hört man so gut wie nix von meiner dogde, mir fehlt ein wenig das "bluber bluber" gerade im stand oder beim cruisen. ich meine hat auch seine vorteile und bei entsprechenden drehzahlen ist er sehr gut laut aber ich denke gerade bei soner maschine wie die unserer kann mal viel noch raus holen oder? deswegen meine farge an euch : Welche Sportauspuffanlage hört sich gut an/welche habt ihr/was kosten sie so??

danke gruß toby

Ich finde auf deine Beschreibung paßt eine Magnaflow ganz gut. Borla find ich auch net schlecht, die sind aber je nach Modell in der "Grundeinstellung" schon etwas schärfer.

Ich hab eine einflutige Magnaflow drin. Bei 2500 U/min macht die sich richtig bemerkbar. Vorher ein angenehmes blubbern, aber immer noch so, dass man im Innenraum angenehm Gespräche führen kann. Trotzdem erwische ich mich seitdem des öfteren, daß ich eine Stunde ohne Radio fahr
:-)

I like it!

ka .... hab die damals direkt im auto mitbekommen .... frag mal bernd , der bestellt die sicher für dich :mrgreen: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben