US-Power
Mannschaftskabine
Mach danach das Diff auf und schau rein. Deiner müsste ja auch noch die Limited Slip haben. Da verabschieden sich gerne die C-Clips der Kupplungen und schwirren dann im Käfig rum :?
Mach danach das Diff auf und schau rein. Deiner müsste ja auch noch die Limited Slip haben. Da verabschieden sich gerne die C-Clips der Kupplungen und schwirren dann im Käfig rum :?
Brauche ich da nicht erst die Flächendichtmasse für den Deckel?
Um das Diff auf zu machen, nein :mrgreen: :mrgreen:
Erst beim Zusammenbau ...
...
Ja. Kannst auch fertiges mit Additiv nehmen. Hab Mannol LS Öl rein das geht bisher ohne rubbeln wie manch einer bei fertigen Ölen anmerkt.
Mein Öl sah auch so aus bei 135k und am Magnet war auch einiges dran aber sonst alles recht gleich wie bei dir.
Das Difföl ist vom Duft her das unangenehmtste was mir bisher aus dem Auto entgegen gekommen is :mrgreen:
Ich kann dir zur Temp. zur Verarbeitung gern heut Abend was sagen wenn ichs inne Hand hab (wobei es wieder unterschiedlich vom Hersteller sein kann).
Die vorderen kreuz Gelenke hatte ich erst das hörte sich an als ob ne pferdekutsche neben mir fuhr
Moin Felix,
hast du die Möglichkeit den Wagen im Stand hinten auf zu bocken zu das beide Hinterräder in der Luft sind?
So könntest du den Lastwechsel simulieren und einer horcht hinten am Diff.
Hab ich bei meinem Plymouth damals auch so gemacht al ich nicht genau definierbare Geräusch hatte.
Lg Alex
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