Wenn ich so das Bild betrachte, bekomme ich fast lust auch meinen RAM so nackisch zu machen. Man spart Gewicht und gleichzeitig hat man immer viele Fehlerquellen schnell beseitigt und endlich noch mehr Platz im hinteren Bereich .Die Klappen an der Rückwand damit die Luft entweichen kann, wenn Du z.B. die Türen zu machst.
Die befinden sich an der Rückwand, kannst Du auch von außen sehen. Musst mal zwischen Ladefläche und Kabine schauen.
Sitzen in etwa in dem eingekreisten Bereich.
Anhang anzeigen 90392
Leider ist das aber auch keine Sicherheit... die Laufschienen fürs Schiebefenster sind wohl mit der Heckscheibe am Rahmen verklebt... meine Schiene hat nen Riss , der bis außen durch geht. Im Sommer sieht man den nicht, aber bei kalten Temps geht der auf und dann zieht dort das Wasser durch den Kleber ins Obergeschoss. Hab auch erstmal mit Tape gearbeitet..überlege den Raum zwischen Scheibe und Rahmen mit Petec sowas auszufüllen...Die Heckscheibe ist geklebt, was Du meinst ist keine Dichtung sonder nur eine Gummilippe.
Darum ging es in meiner Aussage ja garnicht.Leider ist das aber auch keine Sicherheit... die Laufschienen fürs Schiebefenster sind wohl mit der Heckscheibe am Rahmen verklebt... meine Schiene hat nen Riss , der bis außen durch geht. Im Sommer sieht man den nicht, aber bei kalten Temps geht der auf und dann zieht dort das Wasser durch den Kleber ins Obergeschoss. Hab auch erstmal mit Tape gearbeitet..überlege den Raum zwischen Scheibe und Rahmen mit Petec sowas auszufüllen...
neue Heckscheibe wäe idealer , aber 1,7k€ nur die Scheibe ist
Das Problem beim Gen5 ist bekannt. Aber er hat 'nen Gen4.Leider ist das aber auch keine Sicherheit... die Laufschienen fürs Schiebefenster sind wohl mit der Heckscheibe am Rahmen verklebt... meine Schiene hat nen Riss , der bis außen durch geht. Im Sommer sieht man den nicht, aber bei kalten Temps geht der auf und dann zieht dort das Wasser durch den Kleber ins Obergeschoss. Hab auch erstmal mit Tape gearbeitet..überlege den Raum zwischen Scheibe und Rahmen mit Petec sowas auszufüllen...
neue Heckscheibe wäe idealer , aber 1,7k€ nur die Scheibe ist
Richtig... war mir bewußt! Aber nicht dass das ein reines Gen5 Problem ist!Das Problem beim Gen5 ist bekannt. Aber er hat 'nen Gen4.
Sollte doch über Teilkasko machbar sein-ist doch Glasneue Heckscheibe wäe idealer , aber 1,7k€ nur die Scheibe ist
Kommt drauf an wo Du meinst weil da wo Du den Zahnstocher durch schiebst, ist es normal das Du ihn durchschieben kannst.Auf den Bildern kann man es vielleicht noch so gut erkennen aber den Zahnstocher kann ich ohne eine Wiederstand zu spüren reinstecken.
Auf jeden Fall ist's richtig Schei...., wenn es nicht gleich bemerkt wird, kann sich dort Schimmel bilden.
Dachfenster habe ich.
Werde das jetzt beobachten, wenn das jetzt wieder feucht wird klebe ich das Dachfenster ab.
Werde berichten.
Ansonsten Bau ich den Himmel aus.
Brauch dann von Tigger bisschen Hilfe oder wer das sonst schon Mal gemacht hat?!
Danke für alle Antworten.
Wie bei mir.Heute entdeckt…. weil nach 4 Wochen Standzeit… Scheiben von innen klitschnass, beginnender Schimmel auf den Sitzen und an den Gurten
oder EntlüftungsklappenShit, Bremsleuchte oder Schiebedachabläufe.....
Enter your email address to join: