Okay danke,!?Nö, das schadet definitiv nicht.
Ja und Ja und Ja1.
Hängt das UConnect irgendwie kausal mit dem Motor Steuer gerät zusammen?
2.
Im Tachobereich der Bildschirm zeigt jetzt auch bloß noch schwarz an, und die Einstellungen wie Sitzheizung etc. lassen sich mit den Tasten auch nicht mehr regeln.
Gehe ich richtig davon aus, dass das alles über das Radio und dessen Steuergerät funktioniert, und deswegen nichts mehr angezeigt wird richtig?
Was heißt hier Ja ja ???Ja und Ja und Ja
Danke Henere, dann kann ich ja hoffen das alles gut wird ??Mein Radio war bei CTX wegen Problemen. In der Zeit ging weder SItz- noch Lenkradheizung, Temperatur einstellen war nicht möglich, Luftstrom steuern auch nicht. Ist zentrales Nervensystem sozusagen.
Darum ja, ja und ja als Antwort auf Deine Fragen
Ach ja, aber trotzdem kann man problemlos beziehungsweise ohne Angst etwas kaputt zu machen mit dem Auto fahren oder?Mein Radio war bei CTX wegen Problemen. In der Zeit ging weder SItz- noch Lenkradheizung, Temperatur einstellen war nicht möglich, Luftstrom steuern auch nicht. Ist zentrales Nervensystem sozusagen.
Darum ja, ja und ja als Antwort auf Deine Fragen
Tausend dank für diese Aussage!!!Ja das ist kein Thema. War im Hochsommer mit der Temperaturregelung etwas problematisch, aber die Scheiben gehen ja auch auf.
Kaputt geht nix, keine Sorge.
Im Gegensatz zu Henere würde ich 1) mit Jain beantworten1.
Hängt das UConnect irgendwie kausal mit dem Motor Steuer gerät zusammen?
2.
Im Tachobereich der Bildschirm zeigt jetzt auch bloß noch schwarz an, und die Einstellungen wie Sitzheizung etc. lassen sich mit den Tasten auch nicht mehr regeln.
Gehe ich richtig davon aus, dass das alles über das Radio und dessen Steuergerät funktioniert, und deswegen nichts mehr angezeigt wird richtig?
Enter your email address to join: