Nobser, halt Dich fest. Ich hab´s getan!
Update von 14.25.5018 auf 17.09.07
Hintergrund. Das Navi kannte die A94 noch nicht, was sich bei der Routenberechnung als eher negativ rausgestellt hat.
Das ganze ist jetzt ca. 2 Wochen her.
@ All. Beim Kartenaufspielen umbediengt Nobsers Tipp mit den über 30min. beachten, den der Radio ist in der Zeit Tod. Da tut sich garnix, außer schwarzer Bildschirm.
Was ist gut?
Nun, DAB ist jetzt wesendlich empfindlicher, und findet mehrer Sender. Dafür verliert es sie aber auch schneller. Aber nicht lange.
Hat die G-Anzeige bei der SRT App früher auch schon funktioniert?
Jetzt tut sie´s.
Jetzt kann man auch zwischen den Kameraeinstellungen wechseln, wenn man an die Kreuzung fährt.
Nachteil, man muß das rote X erwischen, wenn man wieder die alte Anzeige haben will.
Bis jetzt hat sich das UConnect noch nicht aufgehängt. Scheint eine Verbesserung zu sein.
Für was sind die Apps Aha, Yelp, Slacker, Pandora, ect. gut?
Davon funktioniert keine Einzige.
Warum werden die Zwangsinstalliert, wenn sie nicht gehen?
Was ist schlecht?
DIE KAMERAS !!!!
Was zurHölle ist da schiefgelaufen?
Probieren die das vorher nicht aus?
Alle drei Kameras haben das Selbe, überbelichtete Bild. Schaltet man auf Nacht das Licht ein, wird´s noch schlimmer. Regnet´s noch, sieht man eine dunkel gekleidete Person hinterm Ram gar nicht mehr.
Vor dem Update hatten sowohl die Back, wie die Front, und auch die Cargocam ein einwandfreies Bild, mit gutem Kontrast. Auch auf Nacht. Und bei Regen.
Also, falls die Jungs von CTX keinen Bock mehr auf Harmann haben, auf welches Update muß ich zurück, das die neuen Karten gehen, UND die Kameras?
Ich habe vollstes Verständnis dafür, das man nicht ewig kostenlose Updates haben kann.
Aber, sollte das letzte Update nicht auch das Beste sein? Und nicht nur das Letzte?