Tschuldigung, Tschuldigung, Tschuldigung!Wat is nu, Radi? Bild nach Factory Reset wieder OK?
Scheint ein bekannter Fehler beim Update auf 17.x zu sein. Google mal nach "UConnect washed out picture".Aber warum? Was hat das Factory Reset gemacht? (Please use simple words)
Und wie bist Du drauf gekommen, das das was bringt?
Das Factory Reset probiert?Ein Reset mit Kalt/Warm Taste drücken brachte keine Verbesserung.
Das hört sich aber für mich so an, als müsstest du noch mal den Stick mit dem Jailbreaker-Token einschieben, damit die Front-Cam wieder aktiviert wird. Wahrscheinlich hast du mit dem ersten 17er Update all die Einstellungen gelöscht. Hast du deine Token-Datei noch?Hallo Zusammen,
Dazu kommt dass die Kamera wenn ich in R bin ein schaltet. Aber wenn ich in den Vorwärtsgang schalte fehlt die Kamera vorne. Vorher hat die immer von hinten nach vorne gewechselt.
Hat da jemand Abhilfe?
Ein Reset mit Kalt/Warm Taste drücken brachte keine Verbesserung.
Deine Signatur läßt etwas viel Spielraum für Vermutungen!Moin
Ich habe bei mir noch Softwareversion 12.43.4 drauf und würde da wohl auch gerne mal ein Kartenupdate drauf haben wollen. aufgrund des Alten Softwarestand werde ich wohl nicht drum kommen das Teil zu Customtronix schicken zu müssen oder ?
Lg Dennis
Updatefähig sind alle UConnect. Die Frage is, wer es konvertiert hat?Servus,
kann ich (und wenn wie) irgendwie erkennen ob mein UConnect updatefähig ist oder nicht?
Danke, hab' ich gemacht.Ihr könnt auch einfach eure VIN an per Mail Customtronix senden und fragen, ob die Konvertierung von denen ist.
Enter your email address to join: