Hier die Antwort von Magnus:
Tja ... aber leider halt nicht.
Nach dem Saugrillen werd' ich mal versuchen, ob ein Update-Stick erkannt wird und falls ja die 17.46.0145 drauf packen.
gibt es dazu auch einen neuen link
Hier die Antwort von Magnus:
Tja ... aber leider halt nicht.
Nach dem Saugrillen werd' ich mal versuchen, ob ein Update-Stick erkannt wird und falls ja die 17.46.0145 drauf packen.
Noting like that! I would recoomend to go back to 17.09
https://mega.nz/#!kBYD0DpC!dYSg1N-uO_rasj1CSQi-_QVuxgTylim3jzw-FB2MkMo
News ...
Wie schon oben geschrieben, hat bei mir die 17.43 den Media-Hub nicht mehr dargestellt und im "Normalbetrieb" auch nichts daher "lesen" können. USB-Debug hat aber funktioniert ... also mutig den von Magnus vorgeschlagenen Weg eingeschlagen und ... verloren ...
Downgrade auf 17.09. führte zum ERROR 211 bei Step 5 (IOC) ...
Telefonat mit Magnus -> Empfehlung noch mal 17.43 zu probieren ... aber auch hier ERROR 211 bei Step 5.
Ein verzweifelter Versuch mit Version 17.46 schlug mit identischer Fehlermeldung auch fehl.
Wieder Telefonate ... mit Mats und Magnus ... der bei mir verbaute Chipsatz lässt sich nicht downgraden. Durch den Versuch zurück auf 17.09 zu gehen hat's das "Kernsystem" zerschossen ...
Fazit: Das Bedienteil ist jetzt auf dem Weg nach Schweden.
Wenn's wieder da ist werde ich noch mal was schreiben.
Meiner ist gerade aus Schweden wieder zurück und werde in jetzt dann wieder einbauen
Hatte ja genau das selbe Problem...
Schick in aber nicht mit DHL da er gut 2 Wochen unterwegs war und Magnus gemeint hat die sind eine Katastrophe in Schweden
Aus schweden wurde er gestern mit FedEx geschickt und aben jetzt scho wieder
News ...
Fazit: Das Bedienteil ist jetzt auf dem Weg nach Schweden.
Wenn's wieder da ist werde ich noch mal was schreiben.
Gerät war gestern pünktlich da.
Mords Verpackung ... riesige "Tupperbox" passig mit Schaumstoff ausgekleidet.
Gerät funktioniert wieder ... bis auf die Mediabay ... *lol ...
Werde gleich mal die Batterie für ein paar Stunden abklemmen ... soll helfen ...
... die kommt normal wieder von allein wenn das system sich wieder eingespielt hat auf den aktuellen stand
Update:
Batterie war 18 Stunden ab.
Aber - immer noch keine Media Bay Darstellung, auch nach 2 zusätzlichen Factory Resets nicht. :angryfire:
Außerdem sind die Anzeigen von Geschwindigkeit, Drehzahl etc. im Navimenü weg ... auch seltsam. :dontknow:
Hab´ noch mal ´ne E-Mail nach Schweden geschickt ... mal schau´n ob denen noch was einfällt ... :director:
Enter your email address to join: