Kampf-Panda
Einzelkabine
Echt krass! Respekt =D>
Soll das wirklich in Serie kommen, für den normalen User Plug&Play?
Echt krass! Respekt =D>
Alles klar. Was würde ein solches Radio mit Enigma dann in etwa kosten?
- Bei jedem Start auslesen der Daten aus dem BCM und zusammensetzen der passenden neuen Nachrichten (aber nur bei DEN Fahrzeugen, die das nicht von sich aus können)
- Individuelle Vorkonfiguration für jeden Kunden anhand der VIN (EXTREM aufwendig, hängt von den Stückzahlen ab, die man damit absetzen wird)
- dem Kunden ein Tool an die Hand geben, mit der er das selber konfigurieren kann. Mit der Gefahr, dass er sich Settings konfiguriert, die das Fahrzeug gar nicht hat und sich dann beschwert, dass sie nicht funktionieren).
Kläre ich gerade...
Für das, was man bekommt, günstig, aber natürlich trotzdem kein Schnapper für nebenher....
Coole Sache.
Ich bin gar nicht sehr hinter dem DAB+ her, denn das funzt hier in der Gegend angeblich nicht so dolle, aber so ein Firlefanz wie Android Auto hat mich schon ziemlich angefixt .
Sehe ich es richtig, dass Android Auto mit diesem Umbau nur mit Kabel funktioniert, nicht per BT?
Mal eine Frage: Wer von euch hätte Interesse an einer solchen Geschichte? Das Spielchen ist nicht ganz günstig, weil ja alleine schon die Unit weit über 1000€ kostet. Gesamtkosten mit Enigma, Kabelsatz, neuem Media-Modul und vielleicht sogar (falls nötig) neuem Heizungsmodul dürften an der 2000€-Grenze kratzen.
Ich würde das alles gerne mal jenseits meines Fahrzeugs probieren. First Class Betreuung garantiert, aber die Kosten für sowas kann ich natürlich nicht tragen, wenn es gar nicht geht oder ihr nicht zufrieden seid. Aber ihr könnt ja im Thread nachvollziehen, was auf euch zukommen kann.
Bei meinem 2018er funktioniert Android Auto nur mit Kabel. Gibt es den schon Geräte (in anderen Fahrzeugen) wo Android Auto oder Apple CarPlay ohne Kabel funktionieren?
Danke für die Info, dann bin ich raus.
Für mich wäre es nur interessant, wenn ich per Uconnect auf das Handy in der Hosentasche zugreifen könnte.
Solange ich es erst anschließen muss, kann ich es auch an die Halterung hängen und direkt bedienen.
[... Ich streame Musik oder Radio, Nutze das Navi von Google, da viel aktueller und wohl die besten Verkehrsmeldungen,... und deshalb ist dafür Android Auto dafür sehr gut geeignet. ...
Nobser: Weisst Du zufällig, ob das auch für einen 2014er Durango funktioniert? Ich würds mal vermuten.
Noch ne Frage zu Android Auto: Wird das handy dann auch gleichzeitig geladen über das Kabel?
Grüsse
Chris
Enter your email address to join: