VMAX Aufhebung / welcher tuner ??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
und was für möglichkeiten bestehen jetzt beim 2011 Ram ???
DiabloSport Trinity gibt es noch keinen für 2011
Vmax aufhebung durch Händler ??? oder kraftwerk oder irgendwo in der nähe von berlin
und was ist den mit dem Mds alle voll angepisst davon oder was ???


Tja mit der VMax haben wir wohl vorläufig noch Pech...

Abwarten und Jack trinken.... :mrgreen:

MDS stört mich überhaupt nicht.... Wegen mir könnte das auf der Bahn ruhig noch öfter schalten....
 
MDS wird auch beim Drücken der Tow/Haul-Taste deaktiviert.

V-max Aufhebung geht beim 2011er leider nicht (noch nicht ?).
 
Wenn ich den Overdrive raus nehme, also auf 5.Gang schalte, ist das MDS auch nicht mehr aktiv.
Ist nicht einer von DH hier auch angemeldet?
 
schreib DH ein Mail oder ruf an und verlange den Flo, der kann Dir weiterhelfen...

Gruss
Chris
 
schreib DH ein Mail oder ruf an und verlange den Flo, der kann Dir weiterhelfen...

Gruss
Chris


Done.....


Ich bin gespannt.....
Wäre schon erstaunlich, wenn die das geschafft hätten, bei den 2 handvoll Rams in D, und in USA mit jährlich 300 000 neuen Rams schafft es keiner....
 
warum nicht ????
Ist die codierung ab 2011 im steuergerät so krass ???

lieber Namensvetter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum nicht ????
Ist die codierung ab 2011 im steuergerät so krass ???

lieber Namensvetter


Servus Kollege,


die Verschlüsselung vom 2011 ff konnte bisher noch keiner knacken und hat auch noch keiner ausgeplaudert.
Gibt keinen Programmer für die aktuellen Modelle!
 
ich danke sie!!! das heisst also auch keine vmax aufhebung erstmal für alle 2011 ff !!!???
 
Ich bin gespannt. Die, die sich damit bereits bechaeftigt haben haben bisher nur Absagen bekommen. 2011 ist so gut verschluesselt das es nicht geht.

In US haben ein paar Tueftler 2010er Steuergeraete verbaut ohne langen Erfolg. Daher die gerechtfertigten Zweifel.

Nochmal: es geht um 2011 Modelle. 2010 und davor ist immer moeglich.
 
Ich bin gespannt. Die, die sich damit bereits bechaeftigt haben haben bisher nur Absagen bekommen. 2011 ist so gut verschluesselt das es nicht geht.

In US haben ein paar Tueftler 2010er Steuergeraete verbaut ohne langen Erfolg. Daher die gerechtfertigten Zweifel.

Nochmal: es geht um 2011 Modelle. 2010 und davor ist immer moeglich.


Ich bin ganz bei dir... :mrgreen:


Aber damit es nicht heißt, wir wurden ja nicht gefragt, hab ich heute mittag mal ne Mail geschickt.
Bin gespannt, was als Antwort kommt.
 
Also habe Heute mit Kraftwerk Telefoniert " bis 2010 kein Problem " ab 2011 gibt es noch nichts was die kodierung ändert !!! und .
:(
:(
:(

Kommt aber bestimmt !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der typ von diablosport.com mailt mir sobald sie geräte für den 2011er im programm haben... solle mich gedulden sie wären dran...
 
der typ von diablosport.com mailt mir sobald sie geräte für den 2011er im programm haben... solle mich gedulden sie wären dran...

ich lese bei denen im Forum mit......................datt sagen sie schon seit Einführung des 2011er Modells..........
 
Oben