VMAX Aufhebung / welcher tuner ??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hahaha du hast doch bestimmt den Link zum Form parat. Aller 2 Monate schreiben sie das es bald so weit ist.
 
Hatte gerade 2 min. Zeit:

Dec 17, 2010 - 02:01 PM
As soon as we get one in here for development, it should be a quick process.

Jan 06, 2011 - 05:10 PM
working on it.

Jan 27, 2011 - 10:00 PM
Should know more come Monday Wink

Feb 02, 2011 - 04:30 PM
Came and went, high of 78*, few clouds, I had tuna for lunch...
Oh, you mean on the 2011 ram? LOL.
We got started, and I have the truck back in here today, still some work to be done though Wink

Feb 09, 2011 - 03:00 PM
Where do these rumors come from?
We have a 2011 Ram PCM exploded in pieces on one of the engineers desks right now, no ETA at the moment.

Feb 23, 2011 - 02:54 PM
We're cranking away at it.
The entire seed/key changed for the 2011 Ram processor, so it has taken a bit of effort to figure out, but I dont guess it will be much longer.

Mar 23, 2011 - 03:50 PM
No release date yet, the PCMs are not being friendly!

Apr 13, 2011 - 10:30 PM
Nothing new yet.

May 03, 2011 - 03:14 PM
Not yet...

Jun 24, 2011 - 06:55 PM
not yet.

Aug 11, 2011 - 10:02 PM
Not yet...

Sep 23, 2011 - 10:26 PM
No, not yet Wink

Oct 20, 2011 - 08:20 PM
fasthemiram11 wrote:
I was able to get a 2010 pcm to work on a 2011 yesterday.
There is quite a bit of that going around.

Problem is, its not a valid solution for most people that would like to keep their warranty Wink

Feb 14, 2012 - 04:32 PM
Nothing new at the moment.

Mar 13, 2012 - 10:43 PM
We're close....shouldn't be too long

Mar 22, 2012 - 09:33 PM
We have no ETA at this time for 2011+ support.

Mar 29, 2012 - 02:42 PM
flaco wrote:
any news yet for these trucks??
No updates at this time...

:twisted:
 
Heute in der neuen "Auto Mobiles Träume Wagen" ist ne 1/2 Seitige Anzeige von DH Individual !
V-Max Aufhebung für Dodge Ram 2011 und 2012.
Erhöhung V-Max um 40 km/h
Rückrüstbar
Preis inkl. Montage bei DH : 990,- EUR
und kleingedruckt : Verwendung des Produkts im Bereich der STVZO nicht zulässig.

Also irgendwie scheint es doch zu funktionieren....
 
Heute in der neuen "Auto Mobiles Träume Wagen" ist ne 1/2 Seitige Anzeige von DH Individual !
V-Max Aufhebung für Dodge Ram 2011 und 2012.
Erhöhung V-Max um 40 km/h
Rückrüstbar
Preis inkl. Montage bei DH : 990,- EUR
und kleingedruckt : Verwendung des Produkts im Bereich der STVZO nicht zulässig.

Also irgendwie scheint es doch zu funktionieren....


Ich hab auf meine E-mailanfrage keine Antwort bekommen....

Thema hat sich damit für mich erledigt....
Aber die Vögel von Trinity oder sonstigen Programmer-Schmieden werden ja auch irgendwann mal die richtige Sekretärin mit den Codes erwischen :mrgreen:
 
Hallo Thorsten,
ruf einfach mal bei DH an, der Mann ist viel beschäftigt und wird wahrscheinlich nicht immer gleich die Mails bearbeiten, ich hab am Do. mit Ihm telefoniert, mach ich sowieso lieber wie Mails schreiben.
 
geht denn nun was ab 2011??? oder nicht??
40 Km/h Plus??? watt denn datt für ne Ansage???
von 170 auf 210???
meiner ging von 173 auf 240!!!!!
 
240 mit'm RAM??? Ach du scheisse - hab mich mit meinem nur einmal mehr als 150 getraut und das war schon fies - ok war ein 05er aber soo viel besser ist das Fahrwerk vom 09er auch nicht
 
Ach gar nicht, der 2011 auf den AT Wranglern lauft bei 170 wie auf Schienen. 200 kann ich mir da auch easy vorstellen. 240 - hm mit Strassenreifen - warum nicht?
 
und wer gibt jetzt die ersten test 990 € aus ??? oder warten wir alle bis billiger wird lol :shock: :oops: :roll:
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du die mit Mengenrabatt auf den Trinitypreis runterhandelst steigen bestimmt 2-3 ein. Wenn das Ding dann auch noch 240 laeuft ...
Ach ich nehm einfach den Challenger vom Cheffe und fahr euch allen davon.
;)
 
Hab jetzt ne E-Mail von denen bekommen.

Auf Ihren Testfahrzeug lief es ohne Probleme, bei anderen Fahrzeugen hat es scheinbar nur zum Teil geklappt.
Sie sind aber dran und kurz vor der Lösung.
Sie schlagen dann laut Alarm, wenns soweit ist.....
 
990€ ist für mich als Schweizer der nur gelegentlich in Deutschland im "freien" unterwegs ist, definitiv zu teuer für 40kmh. Wird wohl das momentane Monopol genutzt. :roll:
 
Hab jetzt ne E-Mail von denen bekommen.

Auf Ihren Testfahrzeug lief es ohne Probleme, bei anderen Fahrzeugen hat es scheinbar nur zum Teil geklappt.
Sie sind aber dran und kurz vor der Lösung.
Sie schlagen dann laut Alarm, wenns soweit ist.....


Wer Nochmal ???
 
Heute in der zeitschrift Auto mobiles Träume Wagen ,
halbe Seite Werbung von : DH Individual , VMAX Aufhebung modell 2011 und 2012 !!!!!
aber knapp 800 km und 7 std fahren ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus zusammen,
Ein Freund ist gerade in den USA und hat gerade einen DiabloSport für meinen 2011 im Koffer der V Max aufhebt sowie 30 PS mehr bringen soll und das für 350 Dollar. Kann euch aber erst mehr sagen wenn er am Freitag zurück kommt.
Gruß aus Franken
 
Oben