VMAX Aufhebung / welcher tuner ??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hatte den Trinity T1000 für den neuen RAM
Ich hab alles Verändert was man nur ändern kann
 
was habt Ihr die im besitz vom Trinity sind eigentlich so alles schon verändert damit ????? mehr als die Vmax aufhebung
:?:
:?:
:?:

und habt Ihr das alleine gemacht ????

Limiter auf 240 und performance Tune (+30 PS ,angeblich ) :mrgreen:
 
Hallo Gemeinde hat den nun schon einer nenn Trinity verbaut im 2011 er oder wat is hier los bei mir kommt er erst vom Weihnachtsmann !!!!

grusse


und nu war der Weihnachtsmann da und yes ich bin im besitz jetzt bin ich aber mal gespannt was abgeht ????
und Deutsche anleitung von Kraftwerk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na dann stell mal ne Kopie von der Deutschen hier ein, könnten bestimmt einige hier was mit anfangen..... :mrgreen:
 
so nochmal ne frage welches Tune für welche oktan zahl ????
vorschlag :
91 oktan super ???
93 oktane super + oder gas ????
87 oktane super ????

danke schonmal für tip
:?:
:?:
:?:
:?:
:?:
:?:
:?:
:?:
:?:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den USA wird die Klopffestigkeit über den Oktanzahlindex (ROZ+MOZ)/2 beschrieben.

Umgerechnet mit den europäischen bzw. deutschen Ottokraftstoffqualitäten entspräche das:

Normalbenzin: (ROZ 91, MOZ 82,5): 86,8
Super: (ROZ 95, MOZ 85): 90
Super Plus: (ROZ 98, MOZ 88): 93

Quelle:
Shell Deutschland Schmierstoff GmbH
Anwendungstechnik Schmierstofftechnik
Suhrenkamp 71-77
22284 Hamburg

Gas liegt bei ROZ 100, also noch über Super Plus. Wenn ich den "großen" 93-Oktan-Tune fahre, tanke ich immer Shell V-Power (hat auch 100 Oktan), damit er in der Warmfahr-Phase vorm Umschalten auf Gas nicht klopft. Sicher ist sicher. Hatte ich für den Nürburgring so gemacht, aber leider wegen des miesen Wetters nicht gebraucht... :cry:

Gruß vom Nordlicht
 
Meine PERSÖNLICHE Meinung zu diesem Thema: Bullshit!

In einem RAM brauch ich keine VMAX Aufhebung. Mit einem RAM Cruise ich lässig über den Highway (Autobahn). Ich glaube einige haben sich das falsche Auto gekauft…

PS: ich hoffe dieses Forum kann meine Meinung tolerieren. (Der eine oder andere dumme Kommentar wird trotzdem sicherlich kommen)

Mit freundlichen Grüßen

Torsten
 
Der Einzige, der hier gerade einen dummen Kommentar von sich gegeben hat, warst ja wohl Du.

Nix für Ungut, aber wenn du gegen ein tuning bist, warum behälst Du dann nicht Deine Meinung für Dich oder lässt sie irgendwo anders los.

Und hier lässt Du dann bitte die Leute sich darüber austauschen, die das für ihren RAM wollen.

So bleibt der Fred nämlich beim Thema und frei von dummen Kommentaren.

Dankeschön.

Gruß Tom
 
Meine PERSÖNLICHE Meinung zu diesem Thema: Bullshit!

In einem RAM brauch ich keine VMAX Aufhebung. Mit einem RAM Cruise ich lässig über den Highway (Autobahn). Ich glaube einige haben sich das falsche Auto gekauft…

PS: ich hoffe dieses Forum kann meine Meinung tolerieren. (Der eine oder andere dumme Kommentar wird trotzdem sicherlich kommen)

Mit freundlichen Grüßen

Torsten

Vielleicht solltest Du mal ein 2009-2012 Modell fahren, die haben ein viel besseres Fahrwerk. Mit bescheidener Änderung der Bremsen ist gelegentlich auch mal eine höhere Geschwindigkeit drin und mit der Tuningsoftware ist eine Spritersparnis von ca. 1,5 ltr. möglich.Und Schwachpunkt ist beim aktuellen Modell das Differenzial,aber nur beim groben Umgang und Dauervollgas (bei Brandy hats 90.000 gehalten). :mrgreen:
Und warum sollte ich ins BMW Forum reingehen und solche Kommentare über einen 545i schreiben ? Bringt auch nur blöde Kommentare . :roll:
 
=D> Ich seh das auch so .... Bremse und Fahrwerk inkl. Reifen sind mit 200 Km/h nicht überfordert. Bei 70 % der Probleme ist der Fahrer die Wurzel des Übels .
;)
;)
;)


Alex
 
Ich seh das auch so .... Bremse und Fahrwerk inkl. Reifen sind mit 200 Km/h nicht überfordert. Bei 70 % der Probleme ist der Fahrer die Wurzel des Übels .

Alex






an der Badehose liegt es nicht, wenn man nicht schwimmen kann!





l;

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schluss mit labern,

gibt es schon Ergebnisse?
Das ist wichtiger!

Ruhig Brauner,was für ein Ergebnis willst genau wissen und wenn Du Deine Bude in die Signatur schreibst brauch ich nicht dumm fragen für welches Fahrzeug ,welches Baujahr ,welcher Motor...... :mrgreen:
 
Fakt ist, dass ein RAM nicht für solche Geschwindigkeiten ausgelegt ist. Der Hauptabsatzmarkt für einen RAM ist Nordamerika. Dort gilt ein generelles Tempolimit von 100 km/h. Aufgrund der extrem hohen Bußgelder hält sich auch der größte Teil der Leute dort daran.

Generell spricht sicherlich nichts gegen Tuning. Man sollte sich nur bewusst sein, dass bei einer solchen Fahrweise viel kaputtgehen kann. Alle loben immer die Haltbarkeit ihrer AMI V8 Motoren. Bei einem solchen Gebrauch geht auch der dicke AMI V8 schnell in die Knie.

Aber es kann ja jeder mit seinem KFZ machen was er will.

Gruß

Torsten
 
Oben