VMAX Aufhebung / welcher tuner ??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn es dadurch günstiger wird bin ich dabei.

Aber kauf dir lieber einen SRT, weil du schadest deinem Getriebe, deiner Achse, deinen Reifen und bist eine Gefahr für dich und andere, wenn du nicht auch noch dein Fahrwerk, die Bremsen und die Bereifung änderst.
;)


Schaumamal, wie viele zusammen kommen
:!:


Ich bin scho auf der Suche nach sonem Hobel
:!:
:twisted:
 
Sammlbestellung Programmer 2012
1. Odersky
2. Wobo21
3. kayarndt
4. Driver BS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber kauf dir lieber einen SRT, weil du schadest deinem Getriebe, deiner Achse, deinen Reifen und bist eine Gefahr für dich und andere, wenn du nicht auch noch dein Fahrwerk, die Bremsen und die Bereifung änderst.

Nix für ungut; wenn Du nach einer erbaulichen Powerfahrt mit offener Vmax Deine Reifen im Totenhemd siehst, wird Dir anders. Versprochen!
Ganz abgesehen von den anderen geschilderten Details zum Thema "nicht dafür gebaut".
Von möglichen, daraus resultierenden Folgen für Menschen, die nichts dafür können, ganz abgesehen.
 
Sammelbestellung Programmer 2012, Anmeldeschluß 31.12.2012
1. Odersky
2. Wobo21
3. kayarndt
4. Driver BS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funzt das Teil auch für nen 2011 Durango Hemi?
Bei mir ist bei 210 die Fußfessel, Reifen sind für 240, Bremsen möchte ich eh umrüsten,
bei den Original Stoppern wird einem Angst und Bange, so ne Verzögerung hat mein Fiat Diesel mit der Motorbremse.

Christian
 
Bei meinem englisch bekommen wir nachher eine Waschmaschine
:)

Bin also raus für die Anfrage
 
Oben