Schreib ihm direkt eine Nachricht. Nicht in einer der Gruppen.E-Mail an [email protected] in den letzten Wochen schon dreimal versandt - keine Rückmeldung.
Bei Facebook hat der Administrator (Oli) die Gruppe am 27. Januar 2025 auf pausieren gestellt.
Habe heute bei einem Händler in der Nähe von Halle 16 angerufen und nach Herrn Marquardt gefragt. Er hat ihn in der letzten Zeit bei seiner Firma gesehen.
Hat jemand Kontakt zu Oliver Marquardt von usa-importservice?
Oder im Sondercontainer, der storniert wurde.Vielleicht steckt deine Ware indem Container der storniert werden musste und eine neue Reederei gesucht wurde:
Anhang anzeigen 132249
Nachtrag 1: Du könntest ihn auch direkt auf FB anschreiben.
Nachtrag 2: oder ihn anrufen.
Gruß aus MG
Klaus
war es bisher, ja.Scheint ja ein Quell von Zuverlässigkeit und Professionalität zu sein …
Ach guck an.Also ich hatte Ende Februar Kontakt mit Ihm wegen ein paar Reifen in dem Container der um die Zeit rum abgegangen ist.
Wie gesagt, manchmal dauert es ein paar Tage.
Ach guck an.
Wir kennen uns nicht, aber unsere Reifen.![]()
|
LT325/65R-18 Falken WildPeak A/T4W, freut mich Sie kennen zu lernen...
35er Außenspiegel wären irgendwie blöd...Ich hoffe nur, das die neuen Außenspiegel keinen Blödsinn machen?![]()
Irren ist menschlich, krank sein leider auch - gute Besserung!Oli ist gerade gesundheitlich ein bißchen angeschlagen und kann zur Zeit nur 30% abarbeiten.
Es läuft dennoch alles, aber nur langsamer.
Alle, die aktuell noch etwas von ihm wollen, bitte erneut eine Email schreiben.
Vielen Dank für eurer Verständnis...