VMAX Aufhebung / welcher tuner ??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey hab selber auch einen 2011 Ram 5,7 Hemi, und ich bekomme den Programierer von Busching Tuning. Soll per telefon mit dem Techniker von Büsching sehr leicht zu instalieren sein. V/Max Aufhebung, Motorleistungs Steigerung, Sitz gebimmel ausschaltbar usw. sollen für dieses Gerät kein Problem sein und es soll angeblich besser sein als der Diablo Trinity 1000. Preis solltet Ihr persöhlich dort erfragen. Ist wohl auch Lagermäßig vorhanden.


Sitz gebimmel kann ich dir billiger rausprogrammieren :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2
 
Genau , ist wie bei der Frau, die richtigen Knöpfchen gedrückt und schon ist sie leise........ähhhh oder war das laut??? :mrgreen: :roll:
 
Ich würde auch gerne die Frage mit der Sammelbestellung nochmal aufgreifen! Gibt es da eine Entwicklung?
 
Moin,

hat jetzt eigentlich schon irgendwer das Ding bei nem 2012er im Einsatz?
Und ich mein jetzt den 2012er.

Gruß Tom

Tante Edith fragt: Wie ist das eigentlich mit der Gasanlage? Wer erzählt der denn nun, nach dem, was weiß ich 93 Oktan-Tune, dass sie anders einzuspritzen hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Garantie ist nicht weg , du musst sie nur in den USA geltend machen und das ist umständlich wenn du nicht drüben bist!
 
Die Garantie ist nicht weg , du musst sie nur in den USA geltend machen und das ist umständlich wenn du nicht drüben bist!

Ok, die Aussage meines Händlers war halt das die Garantie dann weg is.....
und den anspruch dann drüben selber einhohlen....das glaub ich das dat schwierig is
 
Hallo!

Am Montag ist mein Trinity T1000 von Diablosport angekommen.
Direkt bestellt von Amazon.com. Preis mit Epressversand nach Wien 633€.

Problematisch war nur die Registrierung des Gerätes, allerdings ist dieses Problem bereits gelöst!

Welches Tuning habt Ihr aufgespielt?
 
93 Octane,und dann noch Vmax auf umgerechnet 240 km/h vorgeben und dann aufspielen. Aber dann immer mindestens
98 oktane tanken. :mrgreen:
 
Und für 95 Oktan den 91 octan Performancetune oder?

Hast du bei dir den Unterschied zwischen 91 und 93 octan Performancetune gemerkt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde auch gerne die Frage mit der Sammelbestellung nochmal aufgreifen! Gibt es da eine Entwicklung?


Kann gerne mal wieder ein paar für den nächsten Container ordern. Preis bei 3-5 dürfte dann (inkl. Fracht, Zoll, Steuern) um die EUR 550,- liegen. Keine Ahnung was die Dinger in D kosten. Der bei egay D für EUR 919,90 kann ja nur ein Scherz sein, oder?
 
sind immer nur an einem möglich, werden "verheiratet"
Im Genauen heißt das, das die originale Software Deines Autos auf den Tuner / Programmer runtergeladen wird und das Tune-Programm vom Tuner in Dein Auto rauf. Um den Tuner zB weiterverkaufen und für den Nächsten verwendbar machen zu können, mußt Du ihn auf "Stock" zurücksetzten
 
....müsste man über die SD-Card Schnittstelle schieben, dann ging da was.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Oben