Vialle LPI 7 Flüssigphaseneinspritzung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
SCHNIPP...
Bei so Totalausfällen wäre bei mir aber Ende Gelände.......SCHNAPP

Das ist bei mir nicht anders.

Aber: liegt es WIRKLICH am falsch produzierten Tank, machst Du eh nichts!
Wie gesagt, ich warte die angebliche Lieferung angeblich neuer Tanks und den Einbau ab, was mir absolut nicht passt!
Sollte es danach endlich klappen, schön. Wenn nicht, dann geht's ans Eingemachte.

Im Grunde ist meine Geduld schon lange am Ende, aber wir hatten auch schon mit fehlerhaft gelieferten Teilen zu kämpfen.
Nur haben wir wesentlich offeneren Kontakt zu unseren Kunden als GAG zu ihren...

Liefertermin KW7...
:(

Habe mir erlaubt, ihre Durchlaucht nochmals auf das Fehlen eines intakten Tanks anzusprechen.
Bei der Telefon-Audienz kam heraus, das wohl ein Tank geliefert wurde, der jedoch die gleichen Macken aufweist.
Mit anderen Worten: wieder nix!!
:evil:

Leicht verarscht gefühlt habe ich selbst bei Vialle NL angerufen und dort den technischen Support solange bearbeitet
(neudeutsch "zur Sau gemacht"), bis feststand, das die Herrschaften von ihren gemachten Änderungen am Tank felsenfest
überzeugt waren, jedoch keinen blassen Dunst von irgendwelchen Fehlfunktionen hatten. Fest steht, das man von den fehlerhaften Tanks weiss,
aber offensichtlich nicht in der Lage ist, selbigen Zustand zu beseitigen!

Einen genauen Liefertermin konnte oder wollte der Support am Telefon nicht nennen, was heisst, das ich weiterhin mit der Krücke fahren muss!

Bei aller Freundschaft, empfehlen kann ich persönlich Vialle derzeit nicht und werde es wohl auch kaum in naher Zukunft tun.
Wohl denen, bei denen die Anlage läuft. Ich würde momentan entweder PRINS VSI2 einbauen lassen oder wenn Vialle, dann NICHT mit dem 180Liter Tank,
das Ding ist Kernschrott.

Fakt ist, das sich jetzt mein Anwalt damit auseinandersetzen muss. Material haben wir ja reichlich gesammelt in den letzten vier Monaten.

Shit, hab die Daumen bis zum Schluss gedrückt...Ohne Anwalt geht dann nix?

Nee, glaub' nicht mehr dran.
Einer schiebt's auf den anderen, in Holland wollen sie nicht so recht, und Herne steht machtlos da.
Auf jedenfall war das Ganze 'ne Sch... Empfehlung

Schade für Dich, hoffentlich taugt wenigstens der Anwalt, sonst bringt das genauso wenig, wie die unfähige Werkstatt.

cognitanus

Wenn der 180 Liter Tank die Ursache ist dann lass dir doch erstmal einen anderen einbauen(Größe), wenn es dann funktioniert kannst doch richtig Feuer machen.

Wenn der 180 Liter Tank die Ursache ist dann lass dir doch erstmal einen anderen einbauen(Größe), wenn es dann funktioniert kannst doch richtig Feuer machen.

Habe mir eben das ganze Drama von Anfang an durchgelesen und bin zu genau dem gleichen Schluss gekommen. Bei denen wo der kleine Tank verbaut wurde scheint doch die Anlage tadellos zu funktionieren. Das würde für beide Seiten auch erst einmal etwas Ruhe in diese Angelegenheit bringen. Nicht komplett zufrieden stellend und sicherlich keine Endlösung, das steht außer Frage.

Eigentlich bist Du ja selbst schuld an dem ganzen Dilemma!!!!! Weil Du immer den Größten haben willst!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich wollte ja auch wieder ne Vialle haben. Aber 3700 mit nem 88 Liter Tank :roll: . Größere Tanks nur auf dem bed - das war dann ein no-go. In Holland hatte ich zwei 55 Liter Tanks unter den GMC gepackt bekommen, bei geringenen Kosten.....

Bekomme nun bei mir in der Nähe ne Vogels Anlage mit 2 Verdampfern und dem 122 Liter Tank unterflur eingebaut. Werde dann genau über die Unterschiede der beiden Anlagen berichten können.

Oben