Oli_gibt_Gas
1500s
Habe mir erlaubt, ihre Durchlaucht nochmals auf das Fehlen eines intakten Tanks anzusprechen.
Bei der Telefon-Audienz kam heraus, das wohl ein Tank geliefert wurde, der jedoch die gleichen Macken aufweist.
Mit anderen Worten: wieder nix!!
Leicht verarscht gefühlt habe ich selbst bei Vialle NL angerufen und dort den technischen Support solange bearbeitet
(neudeutsch "zur Sau gemacht"), bis feststand, das die Herrschaften von ihren gemachten Änderungen am Tank felsenfest
überzeugt waren, jedoch keinen blassen Dunst von irgendwelchen Fehlfunktionen hatten. Fest steht, das man von den fehlerhaften Tanks weiss,
aber offensichtlich nicht in der Lage ist, selbigen Zustand zu beseitigen!
Einen genauen Liefertermin konnte oder wollte der Support am Telefon nicht nennen, was heisst, das ich weiterhin mit der Krücke fahren muss!
Bei aller Freundschaft, empfehlen kann ich persönlich Vialle derzeit nicht und werde es wohl auch kaum in naher Zukunft tun.
Wohl denen, bei denen die Anlage läuft. Ich würde momentan entweder PRINS VSI2 einbauen lassen oder wenn Vialle, dann NICHT mit dem 180Liter Tank,
das Ding ist Kernschrott.
Fakt ist, das sich jetzt mein Anwalt damit auseinandersetzen muss. Material haben wir ja reichlich gesammelt in den letzten vier Monaten.
Boa so ein Mist, tut mir echt leid für dich, aber Hut ab, wie du die Konsequenzen ziehst.... ich habe beim Touareg fast ein Jahr rum gemacht, allerdings auch wirklich damals niemanden an der Seite gehabt, der mir hätte sagen können wie man das zum Laufen bringt... Touareg mit Gas gabs damals ein paar Handvoll in Deutschland.... beim ersten Ram habe ich alles ganz anders gemacht. Vom Grundprinzip fände ich eine Vialle auch besser, aber halt nur wenns tut... :?
Da wir hier 4 Rams mit BRC erfolgreich am Laufen haben, kann man BRC auch empfehlen... find ich...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: