Verschönern ohne zu lackieren !Vorschläge!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

max71

QuadCab
Hallo Leute,

wir haben einen silbernen Ram 1500 Quad Cab und sind am überlegen ob wir ihn von aussen ein wenig verschönern sollen.
Habt Ihr irgendwelche Vorstellungen, Ideen oder Fotos von anderen Ram`s?

Am einfachsten wäre es ihn zu bekleben, aber mir fehlt da die Idee.

Um Eure Vorschläge bin ich mal gespannt.

Gruß

MAX

Anhänge

• DSC01388.JPG
    DSC01388.JPG
    145,7 KB
  • DSC01387.JPG
    DSC01387.JPG
    150,9 KB
Scheibenbild ins Heckfenster, dann einen Deco-Streifen ueber die ganze Laenge :idea:
Chrompappen unter der Tuerpfalz, da sammelt sich jedoch immer etwas Dreck in den Kanten
:!:
:idea:

Was denkst du denn über so was??? Klein aber fein und selbst drann gebügelt :mrgreen:

Anhänge

• Dodge 2-klein.jpg
    Dodge 2-klein.jpg
    87,9 KB
ich würde auch nichts dran machen, silber ist doch ne nette Farbe.
vllt tatsächlich nur nen Heckscheiben-Decor...

Silber .... hmmm .... nicht einfach .... wie wärs mit grüner Teilbeklebung? Blau wäre auch möglich :mrgreen:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
p1090900.jpg

sowas finde ich auch richtig geilll ist das ein airbrush ???

Das ist nur ein Entwurf vom PC für einen demnächst anstehenden Termin beim meinen Airbrusher.
Auto ist aber original fotografiert
Find ich besser als solche Chromschalen

Ein guter Aufbereiter, der Heiß poliert. Danach sieht der RAM aus, wie aus dem Laden!

Ein guter Aufbereiter, der Heiß poliert. Danach sieht der RAM aus, wie aus dem Laden!

Wat meinst'n damit?? Polieren bis der Lack Blasen wirft? Sieht dann aber nicht wirklich wie Ladenneu aus ... :mrgreen:

Wat meinst'n damit?? Polieren bis der Lack Blasen wirft? Sieht dann aber nicht wirklich wie Ladenneu aus ... :mrgreen:

Sorry, es gibt 2 Arten zu polieren! Das "Normale" bei leichten Kratzern (micro). Heißpolieren weicht den Lack an, so daß er durch die rotiertende Scheibe in die Furche fliest und danach wieder aushärtet.
Muß dazu sagen, das ist eine Kunst für sich. An meinem älteren Volvo V70 hatten die Vollpfosten mal verucht Dachimprägnierung mit der harten Seite eines Küchenschwamms abzubekommen. Hat auch funktioniert, aber die Karre sah danach aus, wie mit 600er Schleifpapier geschliffen. Heiß polieren lassen, 600€ bezahlt und Auto wie neu! Lackieren 2.200€!

Oben