Noch ein Tipp von mir für solche Touren durch die Wälder.
Ich habe den Ram vorher mit einer Wachs Politur versehen und das hat geholfen.
Während der Tour dachte ich noch, das wird nie wieder gut.
Der Lack hat jedoch wirklich kaum Kratzer abbekommen, im Gegensatz zum Kunststoff.
Gut zu sehen in der Mitte, wo ich mal mit dem feuchten Finger gewischt habe.
Wäre ein Folierung da nicht besser... oder gleich LineX Beschichtung?! Dann wären dir sowas
Super Bilder...
Die haben dich ganz schön verarscht. Du hättest auch Rechts oder Links daran vorbei fahren können :mrgreen:
Habe nicht so viele Fotos bekommen, aber hier doch noch ein paar...
Wir hatten ja schon das Problem Böschungswinkel, hier eine Lösung.
[album]24279[/album]
Ich finde sowas geiler wie so nen jeep rubi...
Weiß jemand ob sowas wie die Stoßstange oder Prerunner-Optik noch TÜVbar ist in D, frontseitige Radabdeckung ist ja ziemlich spärlich...
bzgl. Kotflügelverbreiterungen abe ich demnächst Neue zu verkaufen falls du Interesse hast, würde dann aber nochmal gesondert was im For Sale posten.
Weiß jemand ob sowas wie die Stoßstange oder Prerunner-Optik noch TÜVbar ist in D, frontseitige Radabdeckung ist ja ziemlich spärlich...
bzgl. Kotflügelverbreiterungen abe ich demnächst Neue zu verkaufen falls du Interesse hast, würde dann aber nochmal gesondert was im For Sale posten.
Schöne Bilder, nur schade das du keine Videos davon hast
Jetzt habe jedoch, entgegen meinem Gerede vom Anfang dieses Freds, das AEV 4‘‘ bestellt.
Das ist inkl. TÜV Abnahme.
Ich denke mit AEV machst du nichts falsch und wirst sehr zufrieden sein. Das Fahrwerk ist wirklich sehr gut
Durch die deutlich größeren Achsschenkel vom Fahrwerk passen 17" Felgen nicht mehr so einfach. Das Fahrwerk ist für 18" ausgelegt.
Wenn du deine 17" Bawarrion Atrax behältst, brauchst du so wie ich 34mm Spurplatten
Ich würde mir für hinten gleich ein paar anständige Federn besorgen.,
Enter your email address to join: