Naja, deinen Benzintank sollst du ja auch nicht ganz leer fahren, sonst nimmt die Pumpe schaden.und nur bis 20% Akku leer zu fahren.
Das ist ja krass, hätte ich nicht so hoch vermutet. Das müsste man ja praktisch zum verbrauch UND vor allem zu den Kosten dazu zählen.um die 10 % an
Naja, deinen Benzintank sollst du ja auch nicht ganz leer fahren, sonst nimmt die Pumpe schaden.
Aber zumindest kannst du den randvoll füllen.
Lebenszeit ist sicherlich schon unnützer verdummt worden, bin gespannt welcher E-Fahrer jetzt gleich erklärt, wieviel Km er in der Zeit in den Akku pumpt und dabei entspannt im Wagen sitzt.Was beim Durango eine Viertelstunde dauert. Nach dem Klacken der Zapfpistole passen noch 9 3/4 Liter rein, aber nur dröpje voor dröpje
Also wie die letzten 20% beim Akkuschrauber.Was beim Durango eine Viertelstunde dauert. Nach dem Klacken der Zapfpistole passen noch 9 3/4 Liter rein, aber nur dröpje voor dröpje
Was tankst du?Was beim Durango eine Viertelstunde dauert. Nach dem Klacken der Zapfpistole passen noch 9 3/4 Liter rein, aber nur dröpje voor dröpje
Zumindest laut ADAC ist es eine Ausnahme. Aber es gewinnen auch immer wieder Menschen im Lotto oder werden vom Blitz getroffen. Nur weil etwas selten ist, heißt es nicht, dass es unmöglich ist.Letzten Dienstag wurde ich hier in der Gegend (La Broye) Zeuge eines Beinahe-Unfalls. Die Gegend ist - gerade im Herbst/ Winter - berüchtigt für dichten Nebel. Die Landstrassen sind kurvig und unübersichtlich. Dienstag Vormittag fuhr ein Mann aus der Gegend mit seinem EV auf der Landstrasse im dichten Nebel, als sein Fahrzeug wohl einfach stehen blieb … ging einfach aus, nix funktionierte mehr. Sichtweite war zu diesem Moment deutlich unter 50 Meter. Vor mir fuhr ein Bulli mit Arbeitern und die legten plötzlich eine Notbremsung ein und kamen gerade noch vor dem EV zu stehen. Ich hinter denen und glücklicherweise war hinter mir niemand mehr. Bin dann raus und habe weiter hinten den nachfolgenden Verkehr gewarnt, einer der beiden Arbeiter den Verkehr vorne bis die Polizei und TCS kam. Heftig … der Karren hat sich einfach abgestellt … komplett. Noch nicht mal Warnleuchten gingen. Nicht auszudenken wenn da jemand unaufmerksam unterwegs gewesen wäre. Oder es wäre gar im dunkeln passiert. Keine Chance . Der Fahrer war sichtlich angepisst … war irgend eine asiatischer Sedan. Na ja … bestimmt eine Ausnahme und der ein oder andere hier wird das bestimmt gleich erläutern können…
Keine Ahnung. Wie ist denn das bei einem Verbrenner mit einer elektrischen Handbremse oder einer elektrischen Servolenkung? Wahrschein wird es genauso sein...Ich frag mich gerade ob sich ein E-Auto in einer solchen Situation noch schieben und lenken lässt. Oder geht da nix mehr weil die Handbremse elektrisch ist und die Lenkung auch.
"Danke schön" und Daumen hoch? Sehr löblich.two words, one finger
Ich verstehe nicht, warum hier viele auf den Zug aufspringen und sich aufregen.An die EAutohasser:
Ihr braucht das hier nicht lesen, das ist eine Auflistung meiner Erfahrungen, auch negative, für Leute die sich für EMobilität interessieren, es ist auch eine Auflistung um zu zeigen für wen EAutos keinen Sinn machen und für wen es cool sein KANN. NeoNeo & Co haben keinen Bock auf EAutos, darum geht einfach hier raus und lest über etwas was euch interessiert.
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Für wen taugen EAuos aktuell nicht:
- für Leute die keine Lademöglichkeit zu Hause oder in der Nähe haben und keinen Bock das zu planen
- für Gespannfahrer die reisen wollen
- für Menschen die nur V8 aktzeptieren
- für Menschen die beim Reisen 400 km oder länger am Stück sitzen wollen
- für Menschen die es beim weit reisen furchtbar eilig haben
- für Menschen die ein Motorgeräusch brauchen, damit sie glauben das Auto funktioniert
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Für wen taugen EAutos:
- für alle anderen
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