Für das Geld häste dir auch ein anständiges Gefährt kaufen können!Meiner garantiert nicht, da ist so viel Mike Sanders drin und drunter, da rostet nichts.
Puh was soll ich dir da jetzt schreiben? Alles was ich dazu nun schreibe, heißt es wieder ich schaue durch eine rosarote Brille...Geht nicht um so etwas „banales“ wie Verlässlichkeit. Plötzliches Vollgasgeben, nicht bremsen, voll bremsen ohne Gründe. Hunderte von Unfällen, die sehr wahrscheinlich durch die Software ausgelöst worden sind. Darunter auch tödliche. Wird von Tesla verschwiegen.
Meintest du das wirklich? Jedenfalls ist das wie bei allen anderen die Daten haben natürlich ein NoGo, wenn es da ein Leck gab, muss man nicht drüber diskutieren.unerhebliche Datenmengen
Nein, mir war langweilig, da hab ich mir das ausgedacht.Meintest du das wirklich?
Ich glaub eher, dass er fragen wollte ob du nicht eher „nicht unerhebliche Datenmengen“ meintest
Du hast unerhebliche Datenmengen geschrieben! Und meintest das also ernst? Wen juckt das, unerheblich ist unerheblich, wen interessiert es wenn unerhebliche Datenmengen wo hin fließen?... alles andere... zu erheblichen Datenmengen... habe ich dazu geschrieben.Nein, mir war langweilig, da hab ich mir das ausgedacht.
100GB sind, im Vergleich zu den von Tesla während der Fahrt eines Autos erhobenen Datenmengen, unerhebliche Datenmengen. Möglicherweise sind aber nicht unbedeutende Daten in diesen unerheblichen Datenmengen zu finden.Du hast unerhebliche Datenmengen geschrieben! Und meintest das also ernst? Wen juckt das, unerheblich ist unerheblich, wen interessiert es wenn unerhebliche Datenmengen wo hin fließen?... alles andere... zu erheblichen Datenmengen... habe ich dazu geschrieben.
Offenbar unterschätzt du, was dein Auto während der Fahrt für Daten erhebt. Strecke, Fahrprofil, regelmäßige Parkplätze,...Ich habe das alles nicht gelesen, weil es mir wurscht ist... aber welche Daten sollen denn das sein? Im Auto sind keine relevanten Daten von irgend einer Person hinterlegt, naja Sitzposition kann man vielleicht auf Körpergröße schließen...
Beim zitierten Post, ging es darum, dass Thomas W meinte, dass unerhebliche Daten geleaked wurden...
Wo ist da Sarkasmus? Ich habs jetzt mal vollständig rein gesetzt... sorry verstehe den Post nicht, ich dachte du hast dich verschrieben und gut wäre gewesen, aber nun eierst du die ganze Zeit rum... keine Ahnung was dir da wichtig ist?!Gerade in den Nachrichten: Es sind wohl unerhebliche Datenmengen von Tesla beim Handelsblatt und wer weiß noch wo gelandet.
Enter your email address to join: