Für etwas, was Dich nicht juckt, investierst Du jede Menge Zeit...
Schreibt Einer der keinen Plan vom Niva hat.Für das Geld häste dir auch ein anständiges Gefährt kaufen können!
Es gibt jede menge solche Vorfälle "China" und die Medien haben kein Lust darüber zu schreiben.
Ne kein Strom sondern Erdgas. E Autos brennen anders
du bekommst aber auch keinen Verbrennermotor günstiger weil du weniger Kilometer gefahren bist. Also ich bin jetzt nicht wirklich Pro Elektro, aber was hier so manchmal ausgegraben wird scheint ohne Hirn gelesen zu sein.https://www.karlsruhe-insider.de/mo...a-besitzer-sollen-26-000-euro-bezahlen-141283Nach 1milion km 26000€ ist ganz günstig! Wenn jemand fahren wenige das einige schuld,trotdzdem kosten gleich preis
Erst kanst sehen alle 63 seite und danach kanst verstehe Wenn ich sage das ist sehr teuer Tesla fan 100% hat argument das ist falsch! Weil Tesla mit 1batery 1milion km gemacht! Wie gesakt,ab erste seite lernen was ist Tesladu bekommst aber auch keinen Verbrennermotor günstiger weil du weniger Kilometer gefahren bist. Also ich bin jetzt nicht wirklich Pro Elektro, aber was hier so manchmal ausgegraben wird scheint ohne Hirn gelesen zu sein.
Ähm? Ich bin seit der ersten Seite dabei. Ich bin 10 Jahre länger dabei als du. Ich bin kein Fan von E. Trotzdem schreibst du Müll.Erst kanst sehen alle 63 seite und danach kanst verstehe Wenn ich sage das ist sehr teuer Tesla fan 100% hat argument das ist falsch! Weil Tesla mit 1batery 1milion km gemacht! Wie gesakt,ab erste seite lernen was ist Tesla
Dann lies es nicht. Könnte helfenWas zum Teufel ist ein Tesla? Alleine das hier zu lesen.... davon wird mir schlecht. Ich WILL einen V8 fahren und sonst nichts! Also.... ICH WILL UND BRAUCHE KEINEN TESLA (Punkt)
Das gibt es wahrscheinlich bei jedem EAutobauer... hängt leider mit dem dummen WLTP System zusammen und eben damit, dass gerade auf der Autobahn dieses System gar nicht zielführend ist, für kein EAuto, egal ob Tesla oder was anders. Gerade in D fahren Leute auch ganz gerne deutlich schneller als 130 und dann wird die Reichweite deutlich mehr limitiert als bei einem Verbrenner, vor allem wenn so einer sich nicht mit dem System befasst und alle Verzögerungen dann noch typisch Deutsch mit der Bremse macht um entrüstet dem in die Mitte ziehenden Vordermann noch eins mit der Lichthupe mit zu geben...In Deutsch.
Oli, Dir ist schon klar, das ein Verbrauch jenseits der 130 nur einen Deutschen interessieren kann.Das gibt es wahrscheinlich bei jedem EAutobauer... hängt leider mit dem dummen WLTP System zusammen und eben damit, dass gerade auf der Autobahn dieses System gar nicht zielführend ist, für kein EAuto, egal ob Tesla oder was anders. Gerade in D fahren Leute auch ganz gerne deutlich schneller als 130 und dann wird die Reichweite deutlich mehr limitiert als bei einem Verbrenner, vor allem wenn so einer sich nicht mit dem System befasst und alle Verzögerungen dann noch typisch Deutsch mit der Bremse macht um entrüstet dem in die Mitte ziehenden Vordermann noch eins mit der Lichthupe mit zu geben...
Der WLPT Standard gehört komplett weg und ein eigener Standard für EAutos her, wo man klar ablesen kann, Auto hat bei Autobahn mit 130 nur 350 km Reichweite, keine 505...
Was bei Tesla ganz schlecht gemacht ist (beim Y und 3, nicht beim X und S) ist, dass die Restreichweite entweder in % oder als WLTP Berechnung angezeigt wird im Standardbildschim, nur wenn man ins Energiemenü geht, bzw. die Energieapp anzeigen lässt, erfährt man die reale Reichweite in Kilometer, beim X konnte man das einstellen wie die Kilometer angezeigt wird.. das ist beim Y und 3er schlecht gemacht...
Enter your email address to join: