Offenbar gibt es genug was da schief läuft bei Tesla. Was ist denn so schlimm dran das dies mal einer anspricht?
Schlimm?! Es ist nicht zielführend! Ich habe überhaupt nichts gegen konstruktive Kritik! Aber wenn wie dieser Typ Dinge einfach forciert werden damit es schief geht oder man sich absichtlich absolut dämlich anstellt damit es viele Klicks gibt, dann hat das nichts mit sachlicher Auseinandersetzung mit Problemen zu tun.
Sachlich ist z.B. Nextmove! Wenn Rambox von denen Probleme von Tesla postet, dann ist da immer was dran.. und ja klar! Teslas haben genau so wie andere Autos auch Probleme! Nur Teslabashing bringt halt viele Klicks... warum? Weil es so wie hier im Forum unfassbar viel verzweifelte gibt die alles aufsaugen wo man EMobilität diskreditieren kann.
Alle Teslanachteile die ich erlebe poste ich hier auch offen und ehrlich, aber die Videos von dem Typen sind einfach nur peinlich!
Da hast du natürlich Recht. Aber egal welches Auto ist es für mich persönlich schon ein Batzen Geld und da setze ich voraus das alles funktioniert und das mir angemessen und zeitnah geholfen wird falls es doch einmal ein Problem geben sollte.
Das hat gar nichts mit Batzen Geld zu tun, sondern auch wenn ich einen Twingo für 8000 € kaufe erwarte ich das! Nur ich fahre nun seit 4 Jahren Tesla, mein Model X hatte Reparaturen für 18000 € ALLE auf Garantie, kein Tesla hat mich je im Stich gelassen, alles hat immer funktioniert. Ganz am Anfang hat mal der X an einer Ladesäule in München nicht geladen, da habe ich die Hotline angerufen, das hat alles problemlos funktioniert, die haben per Fernzugriff am Auto ein paar Einstellungen verändert... getan hat es trotzdem nicht... da war die Säule (war mein erstes Problem mit nicht funktionierender Ladesäule) schuld... wenn ich einen Termin will für irgendwas, habe ich das immer schnell bekommen....
ABER das gebe ich zu und ist ein Fakt, die Kommunikation von Tesla ist nicht gut! Ruft man die Hotline an, kann es sein, dass es nur auf Englisch geht...
So hab das Video angefangen an zu schauen... ca. 10 Sekunden.. dann kam Zimmermann
Liebe Leute ehrlich AT Zimmermann lebt aktuell nur von Teslas! Der hat sein Geschäft aufgebaut mit den schlechten Antriebswellen vom Model X, Model X hat mittlerweile kein Problem mehr, jetzt muss er schauen wie er Kundschaft nach München lotst und macht jeden Tesla schlecht, damit man bei ihm den guten Stoff kauft...
schade daran: der Typ ist wirklich ein guter Mechaniker, gar keine Frage, zielführend sind seine Aussagen trotzdem nicht.... wenn ein Y Lager von einem Auto das wie ein Sportwagen bewegt werden kann nach 60000 km ausgeschlagen ist, dann ist das normal... FALLS der Fahrer ständig auf Anschlag fährt! Das wissen wir aber nicht, aber sehr sehr viele fahren so.... 700NM Drehmoment und über 500 PS kosten nun mal Körner, insbesondere als EAutoneuling...beim X waren die ersten Reifen nach 25000 km glatt.. mein Y hat mit 35000 km immer noch 7 mm Profil... diesen Spaß ständig flott zu fahren verfliegt....
bei manchen vielleicht auch nicht...
Nochmal ALLES an meinem X was ich reklamierte haben die gemacht... übrigens dieser Wuschelkopf wollte auch einen Kratzer auf Garantie repariert haben, weil der Lack von Tesla schlecht sei.... puh... ja schaut euch diese Videos an und bildet euch dazu eure Meinung über Tesla