Oli_gibt_Gas
1500s
- Registriert
- 30. März 2009
- Beiträge
- 11.395
- Reaktionspunkte
- 800
Was willstn für die?Da gibt es bestimmt einige im anderen Forum drüben die die sammeln...
Anhang anzeigen 87992
Diese Spannung darfst Du auf alle anderen an der Tanke verfügbaren Kraftstoffe ausdehnen.Bin mal gespannt wie lange es bei der derzeitigen Lage noch Strom an öffentlichen Ladesäulen gibt.
Da magst du recht haben. Aber Kraftstoff ist für unser aller Versorgung (Über)lebensnotwendig!Die Herstellung solcher ist sehr energieintensiv
Alles gut und Du hast ja im Grunde recht.Aber darüber brauchen wir nicht streiten, war nur mal so ein Gedankengang von mir.
Bereits in den 80igern gabe es erste Stimmen, die solche Szenarien beschrieben.Die fahren unser Land mit Vollgas an die Wand und wir sollen das ganze retten indem wir weniger Duschen und die Heizung runter drehen...da fällt mir nix mehr ein!
Ich würde sie weder unfähig, noch verlogen nennen. Unerfahren und entusiastisch triffts wohl eher.Na ich sag mal so...selbst geschaffenes Elend.
Ich glaube wir hatten noch nie eine so unfähige und verlogene Regierung.
Die fahren unser Land mit Vollgas an die Wand und wir sollen das ganze retten indem wir weniger Duschen und die Heizung runter drehen...da fällt mir nix mehr ein!
Entgegen mancher Gerüchte wird / ist Strom eigentlich kein knappes Gut, bei Normalnutzung! Die wahnsinnigen Preise hängen von vielen dämlichen Faktoren zusammen, er wird leider teuer, aber nicht knapp, es sei denn Menschen fangen plötzlich alle an elektrisch zu zu heizen, was alleine von den Kosten dämlich wäre! Die Stromerzeuger verdienen sich teils dumm und dämlich.... außer die, die mit Gas produzieren, aber das ist nun mal eine Minderheit!Bin mal gespannt wie lange es bei der derzeitigen Lage noch Strom an öffentlichen Ladesäulen gibt.
Bei mir sind das auch Mieter, die den Strom letztlich mit beziehen dürfen, wie wir das machen, ist noch unklar, evtl. muss jeder seinen eigenen Speicher zahlen (EAuto darf auch als "Speicher" dienen)... wie gesagt, das ist noch unklar.es soll wohl auch Besitzer von Elektroautos geben, die zur Miete wohnen, ein durchschnittliches Einkommen haben und nur an offiziellen Stellen laden können. Für die wird es dann halt deutlich teurer. Ich vermute mal das die dann über einem Verbrenner liegen werden, mit den Kosten auf 100km.
Aber mal schauen , in 12 Monaten können wir ja mal ein Resümee ziehen.
Strom ist nicht immer knapp, wohl wahr. Es reicht allerdings, wenn er dann knapp ist, wenn er gebraucht wird.Entgegen mancher Gerüchte wird / ist Strom eigentlich kein knappes Gut, bei Normalnutzung! Die wahnsinnigen Preise hängen von vielen dämlichen Faktoren zusammen, er wird leider teuer, aber nicht knapp, es sei denn Menschen fangen plötzlich alle an elektrisch zu zu heizen, was alleine von den Kosten dämlich wäre! Die Stromerzeuger verdienen sich teils dumm und dämlich.... außer die, die mit Gas produzieren, aber das ist nun mal eine Minderheit!
Enter your email address to join: