DI77I
Für Pillepalle bin ich nicht zuständig!
Tja, er hat den Trick mit ohne Werbung irgendwie raus
. Das Talent muss man ihm schon eingestehen. Ich fand ihn aber nie besonders sympathisch.
Da hast du recht. Aus Scheiße Geld machen kann keiner besser, Hut ab.Tja, er hat den Trick mit ohne Werbung irgendwie raus. Das Talent muss man ihm schon eingestehen. Ich fand ihn aber nie besonders sympathisch.
Weiß ehrlich gesagt nicht was du meinst, willst du damit sagen dass alle Tesla Scheiße sind?Aus Scheiße Geld machen kann keiner besser
Woher weißt du das? Kennst du ihn persönlich oder bildest du dir da eine Meinung aus Postings im Netz?Menschlich bleibt er aber auch Sch....
Das Kabel zwischen Schneidkopf und Z-Achse an meiner Plasmaanlage ist knappe 1,20m lang und kostet um die 9000€
Das es das nur für dieses Gerät gibt und nur in geringer Stückzahl hergestellt wird. Also in deutsch. Einfach nur weil da Kabel für Plasmaschneider auf dem Karton steht. So wie die Bremssteine für Tesla. Bei meinen gekauften stand Ford drauf. Hat 18€ gekostet. Wenn Tesla drauf steht, kostet es 250€. Mein bekannter hat in einem bekannten Hifiladen gearbeitet. Die Lautsprecherleitungen für 4-stellige Beträge den Meter verbaut. Da steht nix mehr in irgendeinem Verhältnis.was ist an dem so besonders? Ich nehme an es muss beweglich sein und was noch?
Bei manchen Ersatzteilpreisen kannste echt nur Schlucken und Schnaps trinken. So kleine 50mm Lüfter, wie in jedem PC verbaut, kosten beim Hersteller der Servomotorenendstufen zarte 280€/Stk. Bei ebay keine 5. Das schlimme ist, bei großen Firmen klappt das. Da fragt keiner im Einkauf obs das nicht woanders billiger gibt. Da wird dann einfach bestellt.Das es das nur für dieses Gerät gibt und nur in geringer Stückzahl hergestellt wird. Also in deutsch. Einfach nur weil da Kabel für Plasmaschneider auf dem Karton steht. So wie die Bremssteine für Tesla. Bei meinen gekauften stand Ford drauf. Hat 18€ gekostet. Wenn Tesla drauf steht, kostet es 250€. Mein bekannter hat in einem bekannten Hifiladen gearbeitet. Die Lautsprecherleitungen für 4-stellige Beträge den Meter verbaut. Da steht nix mehr in irgendeinem Verhältnis.
Ja, da kann man sich jetzt wieder drüber lustig machen. Muss man aber nicht.ich finde das immer wieder lustig wie jeder brennende Tesla einmal viral um die Welt geht...
Ich bin gleich runter und hab nen Feuerlöscher ins Auto und geschaut wo die manuelle Entriegelung ist, das ist ja sau gefährlich... .
Vielleicht solltest du dich mal intensiver mit den Autos befassen bevor du sowas schreibst! Die Notentriegelung ist direkt am E-Knopf! Meine Tochter macht den Tesla immer an der "Notentriegelung" auf! Das ist ein ganz normaler nicht versteckter Hebel. Er ist auch nicht überauffällig, aber für Laien auch als Türentriegelung erkennbar, für meine Tochter mehr als der EKnopf daneben...Genau so wie bei der blöden Marotte, den Warnblinkschalter irgendwo im Softwaremenü zu verstecken.
Da ist er wiederIm übrigen möchte ich wetten, dass die Tür ganz normal mit dem EKnopf auf gegangen wäre!
Enter your email address to join: