NeoNeo
Mannschaftskabine
Sorry aber der i7 geht glaube ich bei 135000€ los. Super Vergleich und völlig sinnfreiDann hast Dich aber wohl nicht zu genau im Innenraum umgesehen.
Vor 2 Wochen musste ich leider 50km in so einen Jogurtbecher mit dem "T" im Logo mit fahren... So eine "Qualität" hatten die Amis in den 80ern.
Wir hatten bis zum Feiertag einen i7, noch als Erlkönig getarnt (sogar mit 4 Endrohren), da sollten die Tesla Jungs mal Nachhilfe nehmen, DAS ist Premium was einen da geboten wird.
Die Kiste war die Attraktion bei der Schwiegermutter in der Einfahrt
Natürlich! Wie immer!Übertreibt ihr nicht ein wenig? Soll man vor der Abfahrt ein Video zeigen, wie im Flugzeug?
Damit mit den zu breiten Fahrzeugen in den Autobahnbaustellen links gefahren werden kann ohne den Spiegel zu verlieren.Warum man die jetzt unbedingt durch eine Kamera-/Monitorkombination ersetzen muss,
entzieht sich meinem dafür wahrscheinlich zu kleinen Horizont.
Ja, eben. Muss es aber auch nicht. In dem Fall von Tesla (um den ging es ja) kann man aber auch kaum von einer versteckten Notentriegelung sprechen. Das ist ein Hebel wie in jedem anderen Auto.Was ist an "Mitfahrer" nicht zu verstehen?
Damit ist JEDER gemeint, der in einem Auto als Beifahrer mitfährt.
Ich kann nicht erwarten, das die alle wissen, wo eventuelle Notentriegelungen zu finden sind.
Dann vergleiche den Jogurtbecher mit den i3, der ist sogar noch billiger und um 3 Klassen besser verarbeitet.Sorry aber der i7 geht glaube ich bei 135000€ los. Super Vergleich und völlig sinnfrei
Ich hatte geschrieben das der Tesla y (58000€) Spass macht mehr nicht.
Also machen wir in Zukunft für alle Mitfahrer eine Einweisung wie Stewardessen beim FliegenGing es ausgangs nicht eher darum, wenn unbedarfte Mitfahrer im Auto sind?
Das der jeweilige Eigentümer/Fahrer sein Auto kennen sollte, steht ausser Frage.
Einem Mitfahrer vorrauszusetzen, das er im Notfall schon weiß, wie er aus der Schüssel rauskommt,
ist ein wenig hanebüchen.
Naja also Jogurtbecher passt mal definitiv nicht, da Tesla keine einfachen Kunststoffe verbaut, vermutlich bist du in einem Model 3 aus 2019 oder Anfang 2020 gefahren, das lässt sich nicht vergleichen mit aktuellem Niveau.... ABER ja du hast da schon auch recht, Tesla legt weniger Wert auf wertiges Aussehen oder teuerste Materialien oder beste Verarbeitung, da steht Nutzwert und Fahrspaß an erster Stelle! Wer das nicht mag und lieber im edel verarbeiteten Dings sitzt sollte keinen Tesla kaufen! Also die Gucci- und Versacetragenden Typen sollten lieber keinen Tesla fahren! Nur nichts für Ungut! Ein 4th Gen Ram ist da nicht anders.... die Verarbeitung von meinem 2017er Laramie war jedenfalls gleich zum Model Y, das hat sich nichts gegeben... da ist Y eher etwas schicker... und die, die meinen sie brauchen so edles Zeugs, sorry die sind eh nicht mein Fall!Vor 2 Wochen musste ich leider 50km in so einen Jogurtbecher mit dem "T" im Logo mit fahren... So eine "Qualität" hatten die Amis in den 80ern.
abzüglich 6500 € Bafa....Ich hatte geschrieben das der Tesla y (58000€) Spass macht mehr nicht.
Hä? Du weist aber schon, dass es viele "elektrische" Türen in Autos gibt?! Das ist keine exklusives Ding von Tesla. Auch beim Ram verriegeln Türen elektrisch! Beim Ram ist das entriegeln mechanisch, aber z.B. bei bestimmten Fahrmodi bleiben andere Türen verriegelt und können von außen z.B. gar nicht geöffnet werden! Bei Tesla werden alle Türen sofort elektrisch entriegelt, das ist ein Grund für elektrisch, der andere, da die Tür nicht nur auf geht, sondern Fenster vorher etwas runter fahren... es gibt keine Fensterrahmen. Bitte nicht irritieren lassen! Model Y hat KEINE elektrisch öffnende Türen! Es geht nur um Entriegelung.Übertrieben finde ich elektrisch verriegelnde Türen aber genau so.
Sperrst du dich eigentlich jedem Fortschritt? Früher hatten wir auch analoge Fensterheber...Generationen lang sind auch alle mit Spiegeln am Auto klargekommen.
Warum man die jetzt unbedingt durch eine Kamera-/Monitorkombination ersetzen muss,
entzieht sich meinem dafür wahrscheinlich zu kleinen Horizont.
Junge Junge Junge für so einen Spruch gehört man eigentlich gesperrt, so rassistisches Zeugs hat hier nichts verloren!Bei Tesla meint man, da sitzen ein paar Ungelernte mit nen Cuttermesser in einen Hinterhof, und schnitzen Verkleidungsteile.
Beweihräuchern tue ich eigentlich hier nichts, wenn dir Wahrheiten und Fakten nicht passen, dafür kann ich nichts! Deine Einlassungen waren einfach nicht zielführend... zu den hinteren Türen: ganz ehrlich! Weiß ich nicht! Hab da jetzt auch keinen Bock runter zu rennen... und ja wenn das Auto brennt und hinten hat es keine manuellen Türöffner und die vorne helfen denen hinten nicht odeer die vorne finden den Türöffner nicht, und wenn dann nirgends Passanten sind die helfen und wenn die Feuerwehr zu spät kommt.... dann verbrennen die hinten!Jetzt könnt ihr mit der routinemäßigen Beweihräucherung weiter machen
Hättest du mal nix geschrieben, jetzt geht es wieder von vorne los.Jetzt könnt ihr mit der routinemäßigen Beweihräucherung weiter machen
Ähh... Wo... Motorölfrage...? Ach nee, falscher Thread...Hättest du mal nix geschrieben, jetzt geht es wieder von vorne los.
Fast nagelneu, keine 1000km oben. Denke nicht das Tesla 2022 noch Modelle von 2019 ausliefert ?Naja also Jogurtbecher passt mal definitiv nicht, da Tesla keine einfachen Kunststoffe verbaut, vermutlich bist du in einem Model 3 aus 2019 oder Anfang 2020 gefahren, das lässt sich nicht vergleichen mit aktuellem Niveau.... ABER ja du hast da schon auch recht, Tesla legt weniger Wert auf wertiges Aussehen oder teuerste Materialien oder beste Verarbeitung, da steht Nutzwert und Fahrspaß an erster Stelle! Wer das nicht mag und lieber im edel verarbeiteten Dings sitzt sollte keinen Tesla kaufen! Also die Gucci- und Versacetragenden Typen sollten lieber keinen Tesla fahren! Nur nichts für Ungut! Ein 4th Gen Ram ist da nicht anders.... die Verarbeitung von meinem 2017er Laramie war jedenfalls gleich zum Model Y, das hat sich nichts gegeben... da ist Y eher etwas schicker... und die, die meinen sie brauchen so edles Zeugs, sorry die sind eh nicht mein Fall!
Okay, dann haben wir unterschiedliche Wahrnehmungen... aber auf Grund deines vorletzten Postings hier, gehe ich eh davon aus, dass wir auf zwei komplett unterschiedlichen Denkweisen durch diese Welt wandeln! Und meinen Glückwunsch zu deinem guten Draht zu den Kommentatoren.Fast nagelneu, keine 1000km oben. Denke nicht das Tesla 2022 noch Modelle von 2019 ausliefert
Liebster Oli,Und an die Herren Moderatoren! Wenn ihr schon eine rassistische total daneben Bemerkung aus dem Forum nehmt, dann nehmt bitte auch die dazu betreffenden Postings raus! Meine Bemerkung zu seiner Einlassung macht nur dann Sinn, wenn das so steht wie es da stand!Einfach eine PN dazu, dann weiß man was los ist!
Hast jetzt genug Mimimi gemacht? Und ich wüsste nicht, was an meinem Ausdruck rassistisch ist?!Und an die Herren Moderatoren! Wenn ihr schon eine rassistische total daneben Bemerkung aus dem Forum nehmt, dann nehmt bitte auch die dazu betreffenden Postings raus! Meine Bemerkung zu seiner Einlassung macht nur dann Sinn, wenn das so steht wie es da stand!Einfach eine PN dazu, dann weiß man was los ist!
ICH habe keinen Button gedrückt! Würdest du lesen wäre dir das auch klar! Bedenklich stimmt, dass du bei deiner Wortwahl nicht weißt was rassistisch ist... nun das Wort wurde gelöscht, nun kannst du natürlich so rum tun als wüsstest du von nichts... schäbig!Aber interessant zu wissen das Du offenbar nur in der Anonymität des Netzes stark bist, inform eines Buttons zu drücken. In der Realität wahrscheinlich Mucksmäuschenstill, wie 99% Deiner Kategorie ??
Enter your email address to join: