Ich mag Elon Musk nicht weil unsympathisch und die Autos sind auch nicht mein Ding
Naja Sympathie sollte man vielleicht nicht an Fernsehauftritten fest machen...
Zu den Autos: Model S und Model X finde ich cool, vom Aussehen, Model S liegt mir nicht, weil es eine Sportlimosine ist, Model 3 finde ich eher langweilig, Model Y gefiel mir auf Bildern gar nicht (aussehen), die Nase fand ich total doof. In real, war ich dann positiv überrascht, da finde ich ihn nicht mehr so schlimm, er gefällt (Aussehen) sogar ein bisschen außen, aber das ist weit weg von "boa der ist cool", so wie mir der Ram gefallen hat.
Beim Cybertruck war ich zunächst entsetzt, dann hat mir das Teil immer besser gefallen.
Gefallen bei mir: Design spielt bei mir seit je eher zum gefallen eher eine untergeordnete Rolle, ich hatte neben Ram erst zwei andere Autos, die mir auch vom Design her gefallen haben, mir gefällt ein Auto, wenn es seinen Dienst tut und das besonders gut, ich hatte viele Autos die waren einfach sehr gut in dem was sie taten und dann gefielen die mir auch, wo mir ein Auto gefallen muss, auch vom Aussehen ist jedoch der Innenraum, da bin ich, da muss ich mich wohl fühlen, Model Y ist da absolut perfekt für mich und weil Model Y vieles ausgezeichnet macht "gefällt" er mir eben doch, sehr gut sogar... auch wenn das Aussehen langweilig ist.
Die hässlichste Kiste die ich kaufte, war der Hyundai Terrakan. Oh man der hat mir vom Aussehen her außen gar nicht gefallen. Aber der war echt super im Können, von daher war der doch cool, dennoch den fand ich so "hässlich", dass ich mehrmals darüber nach dachte den zu kaufen.
Bei Tesla follows Design Function... das kommt meiner Denkweise sehr nah, darum auch die Form vom Cybertruck, vermutlich wird das der effektivste Truck den es gibt, wenn es ihn denn mal gibt. Das muss in dem Fall aber gar nicht zielführend sein, denn vermutlich erreichen Rivian und F150 die gleichen Reichweiten mit wesentlich größeren Akkus, das führt dann beim Gespannfahren dazu, dass eben der CT da mehr an Reichweite verliert als die anderen.